blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2019 Hopp fast so gut wie van der vaart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2019 Van der Vaart checkt 3/4 Legs 1x sogar mit D19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2020 Dansch10 schrieb vor 15 Stunden: Für die Promi Darts WM gibts übrigens einen eigenen Thread Daran hätte ich mich nicht einmal erinnert Habe es aktualisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2020 Auslosung für das große Turnier heute Abend. https://www.darts1.de/dart-wm/promi-darts-wm.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2020 Hab mal einen 10er auf Wright/Kruse gesetzt. Kruse trifft die Darts nicht schlecht (hab ein Video mit Paulke gesehen), glaub das ist der beste Promi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2020 bin auf MVG/Hens Hens hat mir im Video noch besser gefallen. hoffentlich wird's nicht so wie im Vorjahr, da war ich mit MVG/van der Vaart auch schon siegessicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2020 wo gibts das zu wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2020 lp-x schrieb vor 27 Minuten: bin auf MVG/Hens Hens hat mir im Video noch besser gefallen. hoffentlich wird's nicht so wie im Vorjahr, da war ich mit MVG/van der Vaart auch schon siegessicher. Das hat mich ordentlich was gekostet. Nie im Leben hätte ich geglaubt dass die beiden das nicht gewinnen nachdem vam der Vaart auch so gut geworden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 das sie den price zum promi darts eingeladen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2020 flanders schrieb vor 5 Stunden: Hab mal einen 10er auf Wright/Kruse gesetzt. Kruse trifft die Darts nicht schlecht (hab ein Video mit Paulke gesehen), glaub das ist der beste Promi. Der Typ mit Taylor ist verdammt gut, kann eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2020 Mittlerweile dürfen die "Promis" auch mit Single auschecken - Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2020 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: das sie den price zum promi darts eingeladen haben Mit der Partnerin is er eh schnell draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2020 psywalker schrieb vor 1 Minute: Mit der Partnerin is er eh schnell draussen Ich verstehe nicht warum sich die Promis nicht ein paar Tage mit mit irgendeinem Profi vorbereiten. Die werden keine so schlechte Gage bekommen, also sollen sie sich auch anstrengen. Wenn die wirft bekomm ich aggressionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Hatrison hat jetzt zwei Aufnahmen mit über 100 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2020 Komisch einen lächelnden price zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts