PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Glaube dort gabs mehr als nur Bier zum Saufen wie sonst üblich (soweit ich mich richtig erinnere). Gestern waren nämlich oft Gruppen eingeblendet, die sich jedes Mal einen Jägermeister reingeleert haben wenn die Kamera drauf war :facepalm: 

Oder es gab keine Kontrollen beim Eingang und die Leute haben sich das mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Glaube dort gabs mehr als nur Bier zum Saufen wie sonst üblich (soweit ich mich richtig erinnere). Gestern waren nämlich oft Gruppen eingeblendet, die sich jedes Mal einen Jägermeister reingeleert haben wenn die Kamera drauf war :facepalm: 

Bei jedem 180er gabs einen Jägermeister und die Regie hat dann extra immer auf die Kamera dorthin geschaltet. Fand Pro7 wohl witzig, dass die sich wegkübeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Wieso sollte es peinlich sein, dass man nicht das Single-Feld trifft? Die Meinung teile ich überhaupt nicht und es ist auch von den Kommentatoren oder dem (peinlichen) Publikum nie so übermittelt worden. Da haben manche zu hohe Erwartungen.

Ich bin da ganz bei dir. Da spielen Leute die vielleicht noch nie wirklich Darts gespielt haben und ein mehrstündiges Training pro Tag für diesen Spaßbewerb zu fordern ist halt auch viel. Die Harrison zB hat ein kleines Kind daheim und sicher auch noch andere Verpflichtungen.

Ich find das Format recht witzig und bin wie gesagt froh, dass sie das checken bei den Promis geändert haben. Das war bei den ersten Ausgaben unheimlich schwere Kost, weil man sowieso wusste, wenn die ans Board gehen um zu checken wird das nix. Habe diese Änderung in diesem Thread übrigens schon nach der ersten Auflage 2017 gefordert.

Dansch10 schrieb am 8.1.2017 um 11:46 :

Eine Möglichkeit wäre dass die Promis zusätzlich normal ausmachen dürfen und die Profis - double out 

--------------

Was mir gestern gut gefallen hat, dass ausgerechnet die Spieler die in Echt am meisten verbissen wirken (MvG und Price), die lockersten sind wenn es um nichts geht. Price war mir gestern das erste mal sogar sympathisch.

Highlight des Abends: Der Verzähler von van Gerwen. Wo er sich über das Leg freut und plötzlich hört er "no score". Er hat sich wirklich abghaut darüber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.