PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Single Auschecken hat mit Darts nichts mehr zu tun.

was die „Promis“ spielen hat auch meistens ned viel mit Darts zu tun :D

Bei den ersten Ausgaben war das wirklich mühsam, weil eh nie wer die Doppel getroffen hat. Jetzt ist die Chance natürlich wesentlich höher, dass auch mal der „Promi“ ein Leg zu macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

was die „Promis“ spielen hat auch meistens ned viel mit Darts zu tun :D

Bei den ersten Ausgaben war das wirklich mühsam, weil eh nie wer die Doppel getroffen hat. Jetzt ist die Chance natürlich wesentlich höher, dass auch mal der „Promi“ ein Leg zu macht.

Seh ich anders. Wenn man sich ein bisserl vorbereitet dann schafft auch ein Amateur der gerade erst angefangen hat eine zweitstellige Doppelquote. Und die wissen doch schon Wochen vorher dass sie da teilnehmen. Ein paar bereiten sich darauf vor, siehe Hensler vor ein paar Jahren und anderen wiederum ist es scheinbar wurscht. Die sollen sich dann aber bitte blamieren dürfen. Ein Game mit einer Zahl ausmachen, nimmt den Reiz des Spiels.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

der war legendär.

hat Barney wohl anders gesehn :D

:lol:

Der war schon ganz entnervt. Ich hatte da mal einen Kurzzusammenschnitt von seinen besten Würfen- finde das leider nimmer. Die Langversion tu i ma nimmer an.

Mit Abstand am besten war R. v. d. Vaart. Der hat mWn ja dann wirklich versucht, beim einen oder anderen Turnier zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich anders. Wenn man sich ein bisserl vorbereitet dann schafft auch ein Amateur der gerade erst angefangen hat eine zweitstellige Doppelquote. Und die wissen doch schon Wochen vorher dass sie da teilnehmen. Ein paar bereiten sich darauf vor, siehe Hensler vor ein paar Jahren und anderen wiederum ist es scheinbar wurscht. Die sollen sich dann aber bitte blamieren dürfen. Ein Game mit einer Zahl ausmachen, nimmt den Reiz des Spiels.

Es ist und bleibt halt ein Spaßbewerb. Das  jemand der vielleicht überhaupt noch nie Pfeile in der Hand hatte und auch keinerlei  Gefühl dafür hat, in ein paar Wochen eine zweistellige Doppelquote erreicht, bezweifle ich auch. Kann mir ned vorstellen dass zB die Partnerin von Price das schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist und bleibt halt ein Spaßbewerb. Das  jemand der vielleicht überhaupt noch nie Pfeile in der Hand hatte und auch keinerlei  Gefühl dafür hat, in ein paar Wochen eine zweistellige Doppelquote erreicht, bezweifle ich auch. Kann mir ned vorstellen dass zB die Partnerin von Price das schaffen könnte.

wenns 2-3h täglich nur auf die Double spielt, dann schafft sie das. Ziemlich sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.