PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020


Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Aber wer es nicht auf die Reihe bringt, der checkt halt nicht, man hat eh einen Doppelpartner.

Najo, dann kannst (bei so einem Ungleichgewicht der Spielstärke) die "Promis" auch gleich streichen.

Bei 4 gleichguten Spielern macht sowas sinn, aber bei einem Profi mit einer ca. 50% Quote und einem reinen Amateur mit einer (vermutlich wenns gut geht) 5-10% Quote machts keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tommyboy schrieb vor 5 Minuten:

Sie spielen Single Out, dabei kannst du egal ob mit Single, Doppel oder Triple ein Spiel beenden.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Nein, die spielen "Open out". ;)

Auweh, da hab ich den Begriff falsch im Kopf. :facepalm: an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Ein solcher Aufwand steht dann halt wirklich nicht dafür. Und bei der Dame wäre das möglicherweise auch vergeblich, auch wenn sie, wie auch immer, die T13 unter Druck getroffen haben soll. Aber wer es nicht auf die Reihe bringt, der checkt halt nicht, man hat eh einen Doppelpartner.

Unter Druck nicht - die hatte 50 Rest - hat glaube ich auf Bull gezielt und die 2 getroffen, dann auf irgendwas gezielt, 9 getroffen und dann hat sie ganz schnell nochmal irgendwohin geworfen (Hauptsache aufs Board), die wusste in dem Bruchteil der Zeit weder, dass sie 39 Rest hat, noch dass man das mit T13 ausmachen kann - so überrascht waren dann auch alle inkl ihr selber

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@halbe südfront

Die Harrison hat auch schon zwei Aufnahmen mit über 100 gespielt. 1x hat sie triple 18, Bulls-eye gespielt und mit dem 3. Dart nicht das Board getroffen. Luca Toni war auch nicht gut, der Rest brauchbar oder besser.

Wieso sollte es peinlich sein, dass man nicht das Single-Feld trifft? Die Meinung teile ich überhaupt nicht und es ist auch von den Kommentatoren oder dem (peinlichen) Publikum nie so übermittelt worden. Da haben manche zu hohe Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Unter Druck nicht - die hatte 50 Rest - hat glaube ich auf Bull gezielt und die 2 getroffen, dann auf irgendwas gezielt, 9 getroffen und dann hat sie ganz schnell nochmal irgendwohin geworfen (Hauptsache aufs Board), die wusste in dem Bruchteil der Zeit weder, dass sie 39 Rest hat, noch dass man das mit T13 ausmachen kann - so überrascht waren dann auch alle inkl ihr selber

:lol:

Zwara schrieb vor 5 Minuten:


@halbe südfront

Wieso sollte es peinlich sein, dass man nicht das Single-Feld trifft? Die Meinung teile ich überhaupt nicht und es ist auch von den Kommentatoren oder dem (peinlichen) Publikum nie so übermittelt worden. Da haben manche zu hohe Erwartungen.

 

Weil man das dann, spätestens im Halbfinale, auch erwartet, wenn man ihnen das schon so vereinfacht. Du brauchst ja nur in die Augen der Promis sehen, wenn sie werfen - die haben Angst, die wollen was treffen und sich nicht blamieren. Gerade bei der Dame war das gut zu sehen. Wenn es dann so einfach ist ein Leg zu beenden, dann erwaten si das auch von sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Weil man das dann, spätestens im Halbfinale, auch erwartet, wenn man ihnen das schon so vereinfacht. Du brauchst ja nur in die Augen der Promis sehen, wenn sie werfen - die haben Angst, die wollen was treffen und sich nicht blamieren. Gerade bei der Dame war das gut zu sehen. Wenn es dann so einfach ist ein Leg zu beenden, dann erwaten si das auch von sich selbst.

Buschmann, Kruse, der Handballer und dem Moderator hab ich das nicht angesehen und die haben auch einigermaßen gute Aufnahmen zusammengebracht. Klar erwarten sie sich das von sich selbst, aber peinlich finden sie es wohl nicht, sollten sie es nicht schaffen. Zwischen Erwartung und einer Peinlichkeit ist auch noch einiges an Spielraum.

In erster Linie ist das ein Spaßbewerb und da macht es dem Zuschauer in der Halle und daheim sicherlich mehr Spaß, wenn auch die Promis die Entscheidung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Seh ich anders. Wenn man sich ein bisserl vorbereitet dann schafft auch ein Amateur der gerade erst angefangen hat eine zweitstellige Doppelquote. Und die wissen doch schon Wochen vorher dass sie da teilnehmen. Ein paar bereiten sich darauf vor, siehe Hensler vor ein paar Jahren und anderen wiederum ist es scheinbar wurscht. Die sollen sich dann aber bitte blamieren dürfen. Ein Game mit einer Zahl ausmachen, nimmt den Reiz des Spiels.

Hensler ist ein wettkampftyp ende nie ^^

Dudeman schrieb vor 29 Minuten:

100x Peinlicher als jedes Single Out sind die "Ausziehn" Chants bei den 2 Frauen...

noch peinlicher sind die fehlenden likes bei diesem post :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dudeman schrieb vor 8 Stunden:

100x Peinlicher als jedes Single Out sind die "Ausziehn" Chants bei den 2 Frauen...

Das Publikum wird in den Medien (inkl. Bild) auch dafür zerrissen. Da kann sich der Veranstalter was einfallen lassen fürs kommende Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Das Publikum wird in den Medien (inkl. Bild) auch dafür zerrissen. Da kann sich der Veranstalter was einfallen lassen fürs kommende Jahr.

Glaube dort gabs mehr als nur Bier zum Saufen wie sonst üblich (soweit ich mich richtig erinnere). Gestern waren nämlich oft Gruppen eingeblendet, die sich jedes Mal einen Jägermeister reingeleert haben wenn die Kamera drauf war :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.