Vöslauer Prickelnd Report post Posted January 7, 2017 (edited) PDC - Promi Darts Weltmeisterschaft 2020 Zum ersten Mal findet die offizielle und ehrwürdige PDC Promi - Darts Weltmeisterschaft in Deutschland statt! Acht der besten Dartsspieler weltweit sowie ein spektakuläres Aufgebot an erfolgreichen A-Prominenten hat für dieses einzigartige und hochdotierte Turnier zugesagt. Über 180 Länder berichten LIVE von diesem Event, Pro 7 berichtet ab 20:15 LIVE! Um die Wichtigkeit dieses Turniers zu unterstreichen, wurden auch Originalzitate von großen Sportlern unserer Zeit eingeholt: "Etwas Größeres im Darts-Sport wird man nicht finden!" (Halbe_Südfront / österr. Dartslegende) "Schwebe wie ein Schmetterling, werfe wie eine Biene" (Muhammad Ali / Größter Sportler aller Zeiten / RIP) "Es ist der Olymp eines jeden professionellen Darts-Spieler, da wollen alle einmal hin, zweifelsfrei!" (Tintifax1972 / österr. Dartsikone) "Zwei Doppel-Whopper, einen Long-Cheeseburger, 15 Chilli Cheese Nuggets, Pommes Large und Cola King Size bitte!" (Reiner Calmund / Heutiger Favorit) Mein Stream funktioniert nicht mehr! (Tintifax1972 / österr. Dartsikone) ***************************************** Das Aufgebot: https://www.prosieben.at/tv/die-promi-darts-wm/news/wer-schreibt-das-naechste-darts-maerchen-weltmeister-peter-wright-oder-darts-queen-fallon-sherrock-107382 Edited January 3, 2020 by Vöslauer 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted January 7, 2017 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Legende Report post Posted January 7, 2017 das wird was 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted January 7, 2017 Calmund wirft heute den Neun-Darter, ich spüre es! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted January 7, 2017 Schaut überraschenderweise vielversprechend aus. Stimmung passt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 ASB-Halbgott Report post Posted January 7, 2017 Ich schau mir das mal an, sind ja auch die besten der besten dabei 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maddy ASB-Halbgott Report post Posted January 7, 2017 Lets go 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Legende Report post Posted January 7, 2017 der Modus passt auch 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Report post Posted January 7, 2017 Freu mich irgendwie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted January 7, 2017 Ob die bei der Aftershowparty eine Gaude haben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Legende Report post Posted January 7, 2017 rowby gegen Mensur 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 ASB-Halbgott Report post Posted January 7, 2017 Gemma Mensur weg min deutschen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Report post Posted January 7, 2017 Irgendwie hat das ganze Potenzial 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Report post Posted January 7, 2017 Hopp tut mir jetzt schon leid [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted January 7, 2017 Ein epischer Bewerb. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts