glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, man kann sich immer an dem einen schlechten aufhängen. Dass er drei Traumpässe gespielt hat, die allesamt zu hochprozentigen Chancen geführt haben geht unter, weil die Passempfänger diese tw. stümperhaft vergeben haben. Drum hab ich ja auch geantwortet, ja gutes Spiel, aber den hätte er machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 glatze schrieb vor 5 Minuten: Drum hab ich ja auch geantwortet, ja gutes Spiel, aber den hätte er machen müssen. Drum hab ich auch nicht dich zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 Also sein Auge für den genialen Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden: Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so. Ist momentan nicht allzu schwer. Dafür genügen 3 angekommene Pässe und eine vergebene Großchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2020 ecomo schrieb vor 5 Minuten: Ist momentan nicht allzu schwer. Dafür genügen 3 angekommene Pässe und eine vergebene Großchance. Auf jeden Fall war er einer der Besseren, richtig gut war er in meinen Augen aber auch nicht. Würde ich ihm aber auch zugestehen, noch dazu in einer Truppe wo es aktuell nicht so läuft. Ob er dauerhaft auf der 10 so gut aufgehoben ist, ich weiß nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2020 Weiss jemand wie er zwischenmenschlich so ins Team passt? Seine ganzen Brates sind ja weg (Valon, Smail, Darko, Pongi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Weiss jemand wie er zwischenmenschlich so ins Team passt? Seine ganzen Brates sind ja weg (Valon, Smail, Darko, Pongi) Glaubst du das er im Team nicht richtig eingebunden ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du das er im Team nicht richtig eingebunden ist? Er kommt halt teilweise etwas arrogant rüber der Mergim. Vielleicht ist er im wirklichen Leben ja auch nicht so aber wenn der Eindruck stimmt kann es schon sein das er sich innerhalb der Mannschaft schwer tut vor allem da seine ganzen "Balkan-Bros" ja allesamt nicht da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 Also bei der Lieferingendzeit soll er ein ziemliches Arschloch gewesen sein Wirkt auch sehr arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 6 Stunden: Glaubst du das er im Team nicht richtig eingebunden ist? Bin zwar nicht gefragt, aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 18 Stunden: Glaubst du das er im Team nicht richtig eingebunden ist? auf Insta ist er z. B. gar nicht aktiv derzeit. Bei Altach kam noch alle paar Tage was mit Sam, Ozegovic und ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Die Technik beim Kopfball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2020 Die Qualität reicht einfach nicht! Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 LFC_RBS schrieb vor 2 Stunden: Die Qualität reicht einfach nicht! Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch! Qualität/Potenzial reicht mMn schon für uns, nur im Kopf muss es bei ihm Klick machen und Marsch sollte ihm nicht als 10er aufstellen. Und ganz so ist es auch nicht, dass er jetzt da mega Mies war bei seinen auftritten. Ein Einkauf würde mehr Geduld bekommen und unser Spiel ist auch nicht auf ihn zugeschnitten. Er passt aber zumindest besser rein als Smail. mMn sollte man schon noch ein bisschen festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Juli 2020 LFC_RBS schrieb vor 2 Stunden: Die Qualität reicht einfach nicht! Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch! naja, 'so ein Haaland' fehlt halt so ziemlich jedem Club - so einer kommt nicht einfach so auf Bestellung. Mit Mergim haetten wir zumindest einen zusaetzlichen Stuermertyp, etwas robuster und auch Kopfball gefaehrlich. Koennen und Torriecher hat er ja schon unter Beweis gestellt - zweiteres leider noch nicht bei uns. Aber gerade bei einem Stuermer spielt sich halt viel im Kopf ab, mal sehen ob er bei uns noch das Vertrauen bekommt, das er wohl braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts