Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Januar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Wärst du übrigens fähig, nicht nur in deinen Bahnen zu denken, sondern dich zu fragen, warum ausgerechnet ich einen Marktwert von tm.at als "Argument" zu verwenden, dann würdest du meine von dir zitierte Aussage auch richtig einordnen können. Bei dir Intelligenzbolzen weiß man ja nie so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Bei dir Intelligenzbolzen weiß man ja nie so recht. Mach dir nix draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Januar 2020 Benjamin Blümchen gfoits auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Januar 2020 Aber, dass er nicht mal mehr HALLO sagen kann, wenn er schon ganzen Tag hier abhängt, macht mich traurig #blumi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Januar 2020 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Aber, dass er nicht mal mehr HALLO sagen kann, wenn er schon ganzen Tag hier abhängt, macht mich traurig #blumi Welcher von den beiden Accounts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Türkische Medien Kein Wunder,dass "Welcome to Besiktas" inzwischen zum Meme geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2020 Naja, wenn der Freund nicht will, dann fragen wir halt den Gruber haben sie sich in der Türkei gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2020 Artikel über Berisha in der heutigen Krone! Er scheint sich über seine Salzburg Rückkehr sehr zu freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so. Ja, aber von einem Stürmer erwarte ich mir, dass er einen Kopfball aus 4m unbedrängt ins Tor bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 glatze schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber von einem Stürmer erwarte ich mir, dass er einen Kopfball aus 4m unbedrängt ins Tor bringt. Hat ja die Austria auch geschafft! (obwohl der Torschützer vom Mitspieler bedrängt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2020 Also den Kopfball nicht zu machen ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Also den Kopfball nicht zu machen ist ein Wahnsinn Ja eh, man kann sich immer an dem einen schlechten aufhängen. Dass er drei Traumpässe gespielt hat, die allesamt zu hochprozentigen Chancen geführt haben geht unter, weil die Passempfänger diese tw. stümperhaft vergeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts