Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 Berisha ist für mich irgendwo immer zwischen Genie und Wahnsinn. " Freuts" ihn gerade, kann er schon eine Waffe sein, freuts ihn mal eher nicht fällt, er dir nicht auf. Bin gespannt, wie das unter JM ausschaut, wenn es ihn mal nicht freut ins Pressing zu gehen etc. Ich hoffe einfach, dass ihm bewusst ist welch große Chance er bei uns jetzt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Januar 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Berisha ist für mich irgendwo immer zwischen Genie und Wahnsinn. " Freuts" ihn gerade, kann er schon eine Waffe sein, freuts ihn mal eher nicht fällt, er dir nicht auf. Bin gespannt, wie das unter JM ausschaut, wenn es ihn mal nicht freut ins Pressing zu gehen etc. Ich hoffe einfach, dass ihm bewusst ist welch große Chance er bei uns jetzt hat!! In Altach war er "faul" auch noch zu Recht in der Start Elf. Spricht für seine Qualität. Jesse wird's schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: In Altach war er "faul" auch noch zu Recht in der Start Elf. Spricht für seine Qualität. Jesse wird's schon richten oder für die (nicht vorhandene) Qualität der Altacher Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Januar 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: oder für die (nicht vorhandene) Qualität der Altacher Offensive Spiegelt einiges wieder die Aussage. Mein Glas ist halt meist halb voll, deines halb leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Spiegelt einiges wieder die Aussage. Mein Glas ist halt meist halb voll, deines halb leer Es gab schon zu seinen Liefering Zeiten Phasen, wo er herumstolziert ist wie der größte Superstar. Und diese Allüren hat er anscheinend immer noch, sonst wäre er nicht auch in Altach wegen fehlender Motivation auf der Bank gewesen. Dass er auch so noch immer für ein Tor gut ist weil er halt einfach kicken kann, ist ja nicht das Thema. Nur gehe ich davon aus, dass er sich das bei JM nicht oft erlauben wird dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2020 Vielleicht will man Berisha im Trainingslager "testen" und hat ihn deswegen zurück geholt? Kann er Marsch nicht überzeugen, könnte er möglicherweise nochmals verliehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2020 sebold schrieb vor 53 Minuten: Hab ich auch so in Erinnerung, war doch damals in der YL auch so, bevor die Brocken gekommen sind hat er gescored und dann hat man DEN Eindruck bekommen, er sei Jonny Lässig, dementsprechend ist er dann gg PSG, Atletico etc. aufgetreten Freut mich, dass meine Worte wegen einer Rückholung erhört worden sind! Denke doch, dass er die Chance jetzt wahrnehmen wird, wär schon ganz unklug von ihm! Einige scheinen doch nicht so begeistert zu sein, aber geben wir ihm doch noch eine Chance! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Mergim ist schon ziemlich gut in shape 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Januar 2020 Ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Mit der Maschine bereitet(e) sich Berisha zuletzt in Dubai auf den Trainingsstart (oder seinen Transfer?) vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Die Türken berichten jedenfalls, dass wir die Leihe von Berisha schon mit der Intention aufgelöst haben, ihn an Fenerbahce zu verkaufen https://www.sporx.com/fenerbahcede-forvete-bir-kosovali-daha-SXHBQ824550SXQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Dann eben mehr Spielzeit für Adeyemi/Niangbo, kann damit gut leben. Niangbo überzeugt hoffentlich in der Vorbereitung. bearbeitet 10. Januar 2020 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 Gut, dann kann er endlich mal mit Kampl zusammenspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Wo sind unsere Insider? @mtbulle @Alerion Ist da was dran? bearbeitet 10. Januar 2020 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Haha, Fenerbahce also. Das übliche Türkengerücht für jeden einzelnen unserer Spieler und so wahr wie der Selbstmord von Epstein. bearbeitet 10. Januar 2020 von SchonLangeDabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts