Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 Man sollte ihn aber auch verlängern und nicht warten bis er glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Januar 2020 Unsere Fans Welcome back, Mergim. Stats bei Altach schauen gut aus. Hoffe er kann bei uns zeigen, was er drauf hat. Als kurzfristige Lösung wahrscheinlich so ziemlich das Optimum. Wird wahrscheinlich im internen Ranking direkt vor Smail einsteigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Unsere Fans Welcome back, Mergim. Stats bei Altach schauen gut aus. Hoffe er kann bei uns zeigen, was er drauf hat. Als kurzfristige Lösung wahrscheinlich so ziemlich das Optimum. Wird wahrscheinlich im internen Ranking direkt vor Smail einsteigen. Smail gefällt das.......NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Mergim ist super, deal with it Friendship ended with Smail, now Mergim is my best friend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Januar 2020 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Wird wahrscheinlich im internen Ranking direkt vor Smail einsteigen. Na jo so weit weg wie Smail ist er demnach auch nicht sehr nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Ich kann mir gut vorstellen das Berisha sich ambitioniert verhalten wird und er es schaffen wird. Stürmer Nr. zwei hinter Daka und vor Prevljak (wobei ich Hwang und Koita auf der anderen Stürmerposition sehe). Kann auch voll aufgehen in meinen Augen und Adeyemi ist halt noch die Frage was man mit ihm vorhat . . . bearbeitet 6. Januar 2020 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Berisha trainiert jedenfalls schon brav in Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 syndicate schrieb vor 12 Minuten: Friendship ended with Smail, now Mergim is my best friend Smail ist auch super, keine Sorge. Aber ich glaub ohne Witz, dass Mergim gut passen könnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2020 Freu mich über Berisha. Der hat in Liefering extrem gute Leistungen geboten, bis es ihm den Vogel rausgehauen hat. Ich hoffe, er ist nach seinen Leihen geerdet und schließt an seine Leistungen an. Vom Potenzial ist er auf jeden Fall jemand, dem ich einen großen Durchbruch zutraue. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2020 Wieso sollte es jetzt eigentlich nicht passen, was spricht dagegen? Sein Output in Altach legt ja doch nahe, dass die Leihen etwas an seiner Einstellung verändert haben dürften. Technisch und physisch gabs ja eh nie Zweifel an der Eignung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2020 Berisha würde eigentlich sehr viel mitbringen. Er ist technisch sehr stark, kann Mitspieler einsetzen und kombinieren, hat einen richtig guten Schuss und ist nicht mal so langsam. Also in Kombination mit einem Hwang oder in einem 4-3-3 mit ihm als zentralem Stürmer und Hwang & Daka könnte das ganz interessant werden. Für mich ist er definitiv kompatibler für unseren Spielstil als es Prevljak je sein wird. Wenn er jetzt einfach klar und geduldig bleibt und seine Chance erkennt, dann kann er durchaus im Frühling durchstarten. Ich hoffe er ist charakterlich gereift und geerdet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2020 Kriegt wohl die Nummer 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2020 CornO schrieb vor 16 Minuten: Wieso sollte es jetzt eigentlich nicht passen, was spricht dagegen? Sein Output in Altach legt ja doch nahe, dass die Leihen etwas an seiner Einstellung verändert haben dürften. Technisch und physisch gabs ja eh nie Zweifel an der Eignung. Das einzige was mich zweifeln lässt ist Marsch. Ich glaub er kann mit solchen Typen (nenn sie mal so) offenbar nicht so viel Anfangen. Also entweder Barisha hat es wirklich selbst nachhaltig gepackt, denn wenn nicht ist Marsch das glaub ich der Falsche der ihm da dann helfen könnte (soll jetzt kein Vorwurf sein, aber manche Konstellationen hauen halt nicht hin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 Hoffentlich kapiert er, welche Chance er nun hat. Kann für seine Zukunft ganz wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2020 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Das einzige was mich zweifeln lässt ist Marsch. Ich glaub er kann mit solchen Typen (nenn sie mal so) offenbar nicht so viel Anfangen. Woran machst du das fest? Alleine Pongracics Einsätze sprechen dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts