mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Ja, wie schon erwähnt, wird das von einem Algorithmus, etc. ausgerechnet und bei Ausreißern wird eben individuell nachgeprüft. Und da kann man sehr wohl dann andere Angebote als Rechtfertigung hernehmen. Btw wird das nicht nur bei Spielern gemacht, auch bei Sponsoring, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2017 Im ORF-Interview wirkt er sympathisch und eloquent. Inhaltsleer halt, wohl ob der Fragen von Pariasek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 aesop_raconteur schrieb vor 3 Stunden: Im ORF-Interview wirkt er sympathisch und eloquent. Inhaltsleer halt, wohl ob der Fragen von Pariasek. Was war sein vorangehender posten. War er nicht bei coke tätig? Wär in der führungsriege bei solchen unternehmen tätig, ist für gewöhnlich kein verbaler tor nein, denk, dass das absolut passt, die deutschen haben ja die rhetorik nicht gepachtet und man darf auch gespannt sein wie sich diverse marketingstrategien ändern in nächster zeit, vor allem ob zuschauerzuwachs und anderen interessanten bereichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: AMER Sports Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: AMER Sports Coca Cola aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Dachte es ging um den Geschäftsführer-Posten. Aso, bei Coca-Cola hatte er auch einen "führenden" Posten inne (Verkauf). Aber eigentlich auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Also "führender Posten (Verkauf)" bzw. CEO für mehrere europäische Länder zu sein, ist schon ein kleiner Sprung auf der Karriereleiter. Wundert mich eigentlich, warum er jetzt wieder einen Schritt zurück gemacht hat. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ... Durch den Sauerabgang wird schon ein bisschen Gehalt freigeworden sein für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Reiter hat eine Ruhe, Präsenz und Ausstrahlung. Ich bin auf seinen Weg mit uns sehr gespannt. Denke da haben wir einen guten Fang gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Ist auch gelernter Verkäufer. Muss man schauen, ob er nicht nur etwas verspricht, sondern auch umsetzt. Aber gebe dir recht, bisher überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2017 https://derstandard.at/2000066309789/Salzburg-Geschaeftsfuehrer-Bundesliga-im-Free-TV-keine-Pflicht Zitat Noch ist der neue TV-Vertrag für Österreichs Fußball-Bundesliga nicht in trockenen Tüchern. Aus Sicht von Salzburgs kaufmännischem Geschäftsführer, Stephan Reiter, kann sich die Zukunft der bewegten Ligabilder auch völlig abseits frei empfangbarer Kanäle abspielen. "Free-TV ist kein Muss", betonte Reiter am Rande des Europa-League-Gastspiels der Bullen in Konya. [..] Dafür. Zumindest die Exklusivrechte haben beim ORF nichts verloren, das ist mir schon längst ein Dorn im Auge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) CornO schrieb vor einer Stunde: https://derstandard.at/2000066309789/Salzburg-Geschaeftsfuehrer-Bundesliga-im-Free-TV-keine-Pflicht Dafür. Zumindest die Exklusivrechte haben beim ORF nichts verloren, das ist mir schon längst ein Dorn im Auge. in zeiten in denen uns sogar die 2.DBL diesbezüglich weit voraus ist die einzig richtige entscheidung bearbeitet 19. Oktober 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. April 2018 Interview mit Reiter: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/salzburg-geschaeftsfuehrer--oberrang-nicht-ganz-geschlossen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. April 2018 Mein Higlight aus dem Interview: "Wer gegen Rapid oder den WAC zum Match kommt, soll auch international dabei sein können." Da hat er Recht, wer sich Gurkentruppen wie Rapid antut, der soll schon belohnt werden Bissl schräg find ich: " Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub." Ob man da so genau gezählt hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Mein Higlight aus dem Interview: "Wer gegen Rapid oder den WAC zum Match kommt, soll auch international dabei sein können." Da hat er Recht, wer sich Gurkentruppen wie Rapid antut, der soll schon belohnt werden Bissl schräg find ich: " Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub." Ob man da so genau gezählt hat.... Interessiert ist halt sehr weit gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Interessiert ist halt sehr weit gefasst Vor allem sehr weit entfernt von "ich kaufe mir eine Karte/Dauerkarte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts