Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: in istanbul hats auch gerade geschneit - herrscht deswegen das gleiche klima dort? bei uns hat es wochenlang gefroren, wenn es jetzt in toplice kälter wird ist der boden immer noch wesentlich besser als bei uns. Ich rede nicht vom gesamten Klima sondern von genau nächste Woche und da wäre auch istanbul ein Unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 15 Minuten: Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden..... natürlich sehr diletantisch wenn der vizepräsident des vereins etwas für diesen tut. niemand sagt dass man ihn braucht, man hat genutzt dass er im verein ist. übrigens, die trainingslager in der türkei werden auch gesponsert. intelligente menschen würden sagen, gute sponsorendeals eingefädelt. aber wie dumm man sein muss um sowas zu kritisieren zeigt sich gerade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 41 Minuten: Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden..... Dass man sich aufgrund der unzureichenden Platzverhältnisse nach Alternativen umgesehen hat, wist ja net abstreiten wollen. Aber vielleicht hast ja recht, und man hätte zu Harreither sagen sollen, er soll sich mit seiner Unterstützung brausen gehen, um ja keine schiefe Optik zu erzeugen, und hätte kategorisch ablehnen müssen und statt dessen etwas viel besseres aus eigener Tasche finanzieren müssen. Klotzen statt kleckern, oder wie ? bearbeitet 4. Februar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal, lass es - es wird net besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2017 wtf über was für sachen man sich aufregen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Februar 2017 Mannschaften beziehen vor ganz wichtigen Spielen des öfteren ein Kurztrainingslager. Für den Teamspirit sicherlich nochmals eine gute Sache kurz vor dem Beginn nochmals sich gemeinsam einzuschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 1 Stunde: Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden..... Egal von wem es ausging. Passen muss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 2 Stunden: Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden..... Oida der is Vizepräsident der ist sowieso quasi im Verein dabei warum sollte der nix vorschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 3 Stunden: Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden..... Mit "finden" ist es sicher nicht getan. Die Kostenstelle vom Hr.Wohlfahrt wird wohl schon sehr strapaziert sein. Womit sich die Frage der Finanzierung stellt. Wie überall gibts genehmigte Budgets - und mehr ist nicht drinnen - wünschenswert ist immer "mehr". Aber wennst bei der Hauptversammlung entlastet werden willst darfst nicht mehr ausgeben als im Börsl ist - selbst wennst einen Titel holst. Wo andere Wege hinführen lässt sich bei GAK, Innsbruck etc. nachlesen. Folgendes Zitat solltest dir übers Bett hängen - das steckt in zwei Sätzen die ganze Brutalität und Wahrheit des heutigen Fußballs drinnen: "Es geht immer mehr in Richtung Wirtschaftsunternehmen. Wenn du den Fußball so sehr liebst und du haben möchtest, dass er das überlebt, dann musst du dich mit diesem notwendigen Übel abfinden. Quelle: http://derstandard.at/2000052069621/Fredy-Bickel-Edith-Piaf-wollte-nur-singen" bearbeitet 4. Februar 2017 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Mit "finden" ist es sicher nicht getan. Die Kostenstelle vom Hr.Wohlfahrt wird wohl schon sehr strapaziert sein. Womit sich die Frage der Finanzierung stellt. Wie überall gibts genehmigte Budgets - und mehr ist nicht drinnen - wünschenswert ist immer "mehr". Aber wennst bei der Hauptversammlung entlastet werden willst darfst nicht mehr ausgeben als im Börsl ist - selbst wennst einen Titel holst. Wo andere Wege hinführen lässt sich bei GAK, Innsbruck etc. nachlesen. Also scheitert es doch am Geld oder? Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2017 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2017 Des gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 24 Minuten: Also scheitert es doch am Geld oder? Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. Ist dir eigentlich bewusst das du mit Abstand den größten Mist hier schreibst, und das eigentlich ständig? bearbeitet 4. Februar 2017 von EmmetBrown 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 19 Minuten: Also scheitert es doch am Geld oder? Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. Wir müssen natürlich kleinere Brötchen backen. Das wir Infrastrukturell gerade etwas gewaltiges auf die Beine stellen wird dir ja nicht entgangen sein. Ist doch toll wenn Sponsoren einspringen und so ein Kurz - TL ermöglichen. Man kann mMn über viel sudern, da gibts aber genau 0 Grund dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2017 Nochmals. Dieser Harreither muss weg! Unglaublich was sich der erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts