Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Um wieder zum Threadthema retour zu kommen:

Austria macht noch ein Kurztrainingslager in Slowenien, dank Vizepräsident Dr. Harreither.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/kurztrainingslager-in-slowenien-wird-eingeschoben/

Super Sache! Kann nur gut sein. Die Jungs müssen also top vorbereitet sein auf das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

 

:feier:

Stimmt da wächst derzeit auch kein Rasen. Meinte natürlich das Happel-Stadion.

die trainingsplätze beim happel verwenden die grünen und ich schätz der platz im stadion wird nicht für mehrmaliges training gedacht sein bzw weiß ich auch nicht ob der derzeit ohne eingeschaltete rasenheizung(kostet auch geld) bespielbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ob vernünftig gehandelt oder nicht, man darf die Vienna nicht sterben lassen, sie ist Fußballgeschichte pur und nicht nur in Wien, sondern in und für ganz Österreich

das wird sie auch nicht, krisch ist ein guter und engagierter mann - jetzt wird sich weisen, ob er das erforderliche netzwerk hat. schön jedenfalls, dass die austria (und auch die forenhelden) ihren beitrag mit dem testspiel leisten können

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Super Sache! Kann nur gut sein. Die Jungs müssen also top vorbereitet sein auf das Derby.

Beste Idee, wenn man sich die Prognosen der nächsten Woche ansieht !! Plant die Austria also doch ned so schlecht und es arbeiten nicht nur komplett Ahnungslose bei unserem Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Beste Idee, wenn man sich die Prognosen der nächsten Woche ansieht !! Plant die Austria also doch ned so schlecht und es arbeiten nicht nur komplett Ahnungslose bei unserem Verein ?

Ernsthaft ??

die Reisestrapazen, die zusätzliche Verletzungsgefahr, der Semesterferienurlaubsstress, die fehlende Akklimatisierung für  das Spiel am Sonntag, und überhaupt (überhaupt = falls ich was vergessen habe. ;) )

 

Wäre es da nicht besser, zu Hause zu bleiben, und Kräfte sowie Nerven zu schonen??    :trolldad:

 

Andererseits: die zusätzliche Verletzungsgefahr bei diesen Bodenverhältnissen, der Semesterferienurlaubsstress auf den Strassen , die fehlende Akklimatisierung für  das Spiel am Sonntag (falls das Wetter besser wird), und überhaupt (überhaupt = falls ich was vergessen habe.  )

Ob daheim zu  bleiben da wirklich  die bessere Lösung wäre ??  

 

Egal, die Chancen zu raunzen stehen in etwa bei 50:50 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft ??

die Reisestrapazen, die zusätzliche Verletzungsgefahr, der Semesterferienurlaubsstress, die fehlende Akklimatisierung für  das Spiel am Sonntag, und überhaupt (überhaupt = falls ich was vergessen habe. ;) )

 

Wäre es da nicht besser, zu Hause zu bleiben, und Kräfte sowie Nerven zu schonen??    :trolldad:

 

Andererseits: die zusätzliche Verletzungsgefahr bei diesen Bodenverhältnissen, der Semesterferienurlaubsstress auf den Strassen , die fehlende Akklimatisierung für  das Spiel am Sonntag (falls das Wetter besser wird), und überhaupt (überhaupt = falls ich was vergessen habe.  )

Ob daheim zu  bleiben da wirklich  die bessere Lösung wäre ??  

 

Egal, die Chancen zu raunzen stehen in etwa bei 50:50 

I glaub eher, die Chancen zu raunzen san bei 100% ??

Nach Steinbrunn fahr ich ja fast länger als nach Slowenien. 

Die Antwort hamma am Sonntag - und die lautet: Es hat sich ausgezahlt ? !! Believe in me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.