Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 Aufstellung fürs Testspiel laut Austria Ticker: Die Veilchen beginnen mit Pentz im Tor. Stryger Larsen, Rotpuller, Stronati und Salamon bilden die Viererkette von rechts nach links. Im defensiven Mittelfeld laufen Vukojevic und Holzhauser auf, davor sind Gluhakovic, Prokop und Pires positioniert. Ganz vorne: Friesenbichler. Ersatzbank: Casali, Kadiri Mohammed, Martschinko, Blauensteiner, Serbest, Venuto und Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Januar 2017 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung fürs Testspiel laut Austria Ticker: Die Veilchen beginnen mit Pentz im Tor. Stryger Larsen, Rotpuller, Stronati und Salamon bilden die Viererkette von rechts nach links. Im defensiven Mittelfeld laufen Vukojevic und Holzhauser auf, davor sind Gluhakovic, Prokop und Pires positioniert. Ganz vorne: Friesenbichler. Ersatzbank: Casali, Kadiri Mohammed, Martschinko, Blauensteiner, Serbest, Venuto und Kvasina. Vukojevic find ich interessant... Ich hoffe Gluhakovic, Kadiri und Blauensteiner zeigen, dass sie in den Kader wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Vukojevic find ich interessant... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2017 Was ich aus der ganzen Türkei-Sache mitnehme: FW sagte noch vor wenigen Tagen es gäbe keinen Plan B. MK sagt nun dass es diesen Plan B schon immer gab. Ergo: FW hat keine Ahnung was im Verein vor sich geht, und wurde nun von MK desavouiert (nicht, dass es hierfür dieser Episode bedurfte); ich denke, MK hat ultralastminute noch was auf die Beine gestellt - dann hätte er sich aber das Gerede von den "im Herbst" gemachten "Hausaufgaben" ersparen können um FW nicht bloßzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 ich hols noch mal vor: da sieht man wieder, wie schlau MK ist, der erzählt bei jeder gelegenheit zwischen den zeilen, dass es uns wirtschaftlich nicht sooo gut geht... das kommt in der grossen weiten welt da draussen auch so an (schei** egal was auf unserer HP steht, bzw. was man aus der bilanz interpretieren MUSS). und nachdem wir uns in einer transferperiode befinden, ist das mehr als schlau. im unterbewusstsein hat das jeder verhandlungspartner abgespeichert und das spielt uns beim "pokern" in die karten. die beiden (sorry) vorstadtproleten haben bis vor wenigen wochen bei jeder gelegenheit (bzw. auch ungefragt) kommuniziert, wie gut der verein da steht und bei ihnen ist es kein problem etwas geld in die hand zu nehmen... also wer von den beiden clubs hat am verhandlungstisch wohl die bessere ausgangslage?? wie ein user bereits geschrieben hat, vermutlich / offensichtlich ist MK wirklich unsere "wertvollste" personalie... MK wieder einmal alles richtig gemacht. schön langsam darf man ein bisserl an einen gewissen joschi w. denken.... und gleichzeitig unseren "türkei-Partner" nicht verärgert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Hoffe das der Verein den treuesten Fans die schon gebucht hatten, unter die Arme greift. Bleiben derzeit einige auf ihren Stornogebühren sitzen. bearbeitet 13. Januar 2017 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 ich hab da auch sofort an denn fritzl d. denken müssen, der ist mir stellvertretend gleich eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2017 tosale schrieb vor 32 Minuten: ... Ich glaube nicht, dass wir irgendwo insgeheim Goldsäcke vergraben haben. Dass wir im Moment eine finanziell eher knappe Lage haben, ist ja logisch nach so einer Mammutinvestition und dem ausbleibenden Erfolg. Das wird (da sind wir wieder beim reinsteigern und überinterpretieren) dann von manchen gleich so ausgelegt, dass wir knapp vor der Pleite stehen. Dass es Rapid finanziell im Moment besser geht als uns, kann man ruhig zugeben. Die Frage ist halt, wie lange noch. Wenn dort weiter so souverän gewirtschaftet wird, ist man schneller wieder in der Scheißgasse, als man glaubt. Vor 3 Jahren spielten wir CL, jetzt schau an, wies uns heute geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 naja, dieses mammutinvest war ja geplant, ergo dessen kann sowas keine löcher in unser budget reißen... soll nicht heißen, dass unsere wirtschaftliche lage durch dieses projekt nicht "beeinflusst" wird! und wenn man sich unsere bilanz ansieht, schaut diese (insb. wenn man die entwicklung der relevanten positionen in den letzten jahren betrachtet) überhaupt nicht schlimm aus. was hier passiert, ist von langer hand geplant und schaut mir eher nach einer geplanten "aktion" aus... jeder ordentliche kaufmann würde das ziemlich ähnlich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Anderes Thema: Ist heute vielleicht jemand in Steinbrunn und kann vom Testspiel berichten. Leider wird es wahrscheinlich keinen Stream geben. Ticker gibt es. Wo finde ich den Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2017 http://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 since1312 schrieb vor 1 Minute: http://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 gut, wir steigen ab, das kann man schon sagen. trainingslager am besten gleich wieder stornieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 Halbzeitstand 0:0 Aufstellung zweite Halbzeit: Pentz; Gluhakovic, Mohammed, Filipovic, Martschinko; Vukojevic, Serbest; Venuto, Prokop, Blauensteiner; Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts