Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Leiti als LM in dem System finde ich nicht mal so verkehrt

Leiti finde ich nicht mal so verkehrt

Mitchell schrieb vor 18 Stunden:

War Minamino sieht doch jeder Blinder 

Minaminos Kaltschnäuzigkeit taugt mir einfach so, die wenn Dabbur hätte

Chriti12 schrieb vor 17 Stunden:

Hat in "live" übrigens auch ausgesehen wie eine Schwalbe. 

Walke und M. Berisha waren heute übrigens als Zuseher da. 

Sörensen und Guli auch

Zusammenfassung zur Vorbereitung, 27 Spieler wurden eingesetzt.

 

Vorbereitung_Winter_2016-2017.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tabelle. Kannst Du sie nach Einsatzzeit ordnen?

Takumi ist echt schwierig. Als "zweiter Stürmer" war er immer recht ordentlich unter Garcia. Als RM meist unsichtbar.

Wird echt spannend, was sich García vorgestellt hat und ob noch jemand den Verein verlässt. Wer als RM spielt, interessiert mich auch, Berisha wird wohl als LM gesetzt sein.

IV wird auch spannend, zumindest wird es ein Duo aus CC, Wisdom und Miranda sein (Miranda wohl gesetzt) und Lainer wird hoffentlich den Vorzug gegenüber Schwegler bekommen, wenn dieser im Sommer geht.

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzfazit nach der Zusammenfassung:

1. Hwang ist schon sehr oft  total stümperhaft vor dem Tor. 

Ich meine wenn jemand ein Abo hat den Tormann halbhoch und zentral anzuschießen, dann er. Das bezieht sich nicht nur auf das Spiel gestern, sondern passiert ihm in der Liga ja auch regelmäßig. Hat er da keine Nerven für solche Situationen, ist er überhastet, kann er es nicht besser? Dafür macht er dann gegen Nizza ein Tor Marke Europäische Klasse, mir wäre es aber fast lieber er würde von den 100% igen Chancen zumindest jede 2. machen, aber das 1:0 hat er auch irgendwo reingenudelt nachdem er wieder den Goalie angeschossen hat.

2. Der Pass von Leitgeb zum 2:0 war natürlich traumhaft.

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn Hwang wieder lockerer vor dem Tor wird (war bei Liefering so und vor seiner Verletzung in der Hochphase rund um Nizza, da hat er auch in der BL nach Belieben getroffen), geht die Post ab. Das ist sehr stark, was er ohne Ball macht.

Mit ein paar Spielen wird das wieder mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was denkt ihr über mögliche Ausstellungen?

glaubt ihr die rosenborg partie könnte die ehesten Aufschlüsse für die erste aufstellung in der liga geben? 

ich bin mir total unschlüssig 

ich könnte mir stanko als nr1 vorstellen... 

rechts lainer vorzug gegenüber schwegler

miranda/widsom matchen sich un den platz neben cc... (ein junger ein erfahrener)

links eh ulmer.. 

und dann wirds spannend..

laimer ist wohl auf der 6 gesetzt

berisha leitgeb mit guten chancen auf die start11 

lazaro wohl auf rechts

der 4te im mf könnte sama sein... 

ubd vorne soriano/dabbur und der 2te platz seh ich hwang oberlin...

minamino immer noch brotlos passt ned richtig... 

hab ich wen vergessen der gute chancen auf die start11 haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde viel Geld drauf wetten, dass Stankovic nicht als Einser ins Frühjahr geht. Rechts sehe ich auch Lainer vorne. Im Zentrum würde ich gerne Miranda und CC sehen, könnte aber auch mit Wisdom leben. Links ist eh alles klar mit Ulmer.

Im defensiven Mittelfeld finde ich Laimer und Radosevic/Samassekou ziemlich lässig. Auf den Außen links Berisha und rechts Lazaro/Wanderson. 

Im Angriff ist Soriano natürlich gesetzt und daneben würde ich es trotz des schwachen Herbstes zu Beginn noch einmal mit Dabbur versuchen. Klappt das nicht, haben wir mit Hwang und Oberlin zwei motivierte Talente in der Hinterhand.

Wenn man sich das so ansieht, dann dürfte es einige Spieler wirklich sehr schwer haben auch nur in den Kader zu kommen. Ich denke da an Gulbrandsen und Rzatkowski. Bei den Stürmern wird es wohl auch nie der Fall sein, dass es alle in den Kader schaffen (Berisha junior und Tetteh werden ja hoffentlich eh vorwiegend in Liefering spielen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Lainer gestern irgendwie gar nicht gefallen. Er hat ein paar unnötige Fehlpässe gespielt und ist auch nicht richtig am Gegner vorbeigekommen. Lazaro hat gestern RV gespielt, also vielleicht plant Oscar in dieser Hinsicht etwas. 

Laimer war für mich immer schon eher ein 6er. Auch gestern hat er wieder ein paar gute Balleroberungen gezeigt, wobei nach dem Trainingslager bei allen ein wenig die Luft draußen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denk auch nicht, dass Soriano ein Fixstarter ist.
wenn an dem wirklich was dran ist, dass er im Sommer nach Spanien geht dann wird man im Frühjahr verstärkt auf die anderen Stürmer setzten.

zu paar Einsätzen wird er schon kommen, aber würde nicht immer zu 100% mit ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wen würdest du sonst vorne als eine Art Standard-Offensive sehen, wenn nicht Soriano+Mister X?

Wir haben halt sehr viele Möglichkeiten. Oberlin und Hwang haben sich in den letzten Tagen vor aufgespielt. Außerdem haben Minamino und Dabbur die Sache im Sturm auch nicht schlecht gemacht. Dann kommen nach Gulbrandsen, Prevljak und Tetteh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.