Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

this, manche würden sich bei so einem Versuch die Haxen brechen, aber nicht Leitgeb hehe :davinci::p 

Es macht mich einfach froh ihn wieder spielen zu sehen. Ich hoffe sein Knie hält und er bekommt einige Einsatzminuten in der BL :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

 


Nein, auf links im 4-4-2.

Wird auch spannend, was mit Takumi passiert. Als RM funktioniert er in dem System nicht. Als Stürmer schon eher

Achso Ja, das wäre schon sehr interessant, die Fähigkeiten im Dribbling bringt Leiti ja mit, um auch etwas weiter außen aufreißen zu können. Generell scheint ja Oscar auf diese Halbpositionen irrsinnig zu stehen (Ratsche als RM, Laimer hat er dort auch mal gebracht wenn ich mich nicht irre, Valon als LM etc.). Wird jetzt ineteressant werden welche stürmer am besten zusammen harmonieren- Dabbur und Hwang haben ja vor ein paar Monaten eine starke Empfehlung abgegeben. Jonny hatte ja seine Vorbehalte im Zusammenspiel mit Takumi, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Wenn Guli vor dem Tor noch kälter, wäre er auch eine sehr interessante Option, neben Soriano/Dabbur/Oberlin. Ich wäre aber auch gespannt wie ein 4-4-2 mit Dabbur-Oberlin aussehen würde

Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Stürmer hat man eh keine :betrunken:  Tetteh soll ja auch nur noch oben mittrainieren. Da gibt es derzeit für mich so viele Fragezeichen.

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis OG sein Team gefunden hat und in Schwung kommt. 

Und im Sommer dann das nächste Sächsische Intermezzo. Wer weiß wer dann gehen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass Selke geht und Oberlin nach Leipzig gezogen wird. Laimer statt Khedira ist halt auch jetzt schon offensichtlich. Interessant ob RR auch eigene Transfers in dieser Periode zustande bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Achso Ja, das wäre schon sehr interessant, die Fähigkeiten im Dribbling bringt Leiti ja mit, um auch etwas weiter außen aufreißen zu können. Generell scheint ja Oscar auf diese Halbpositionen irrsinnig zu stehen (Ratsche als RM, Laimer hat er dort auch mal gebracht wenn ich mich nicht irre, Valon als LM etc.). Wird jetzt ineteressant werden welche stürmer am besten zusammen harmonieren- Dabbur und Hwang haben ja vor ein paar Monaten eine starke Empfehlung abgegeben. Jonny hatte ja seine Vorbehalte im Zusammenspiel mit Takumi, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Wenn Guli vor dem Tor noch kälter, wäre er auch eine sehr interessante Option, neben Soriano/Dabbur/Oberlin. Ich wäre aber auch gespannt wie ein 4-4-2 mit Dabbur-Oberlin aussehen würde

Möglicherweise lässt Oscar, wie Schmidt, wieder so eine "Halb-Zehn" spielen. Also wie es Kampl ca. gespielt hat. Ich glaube, das würde Leitgeb auch ganz gut passen. Wobei es, wie es Oscar auch gesagt hat, keine fixe Aufstellung gibt. Sie wird dem Spielstand und Spielgeschehen angepasst. Die Startaufstellung ist da eigentlich nur das Grundsystem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

 

Und im Sommer dann das nächste Sächsische Intermezzo. Wer weiß wer dann gehen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass Selke geht und Oberlin nach Leipzig gezogen wird.

Das Kasperltheater mit Oberlin gabs sicher auf Befehl von RR, wenn Oberlin so wie in Altach weitermacht ist er im Sommer in Sachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Nochmal kurz zum "Konkurrenzkampf"; Also meine Expertise ist ja, dass Ratsche und Guli diesen Kampf nicht "überleben" werden und im Sommer das Weite suchen. Wäre mMn die naheliegendste Lösung. Hätte damit auch ehrlich gesagt kein Problem, aber mal schauen wie die Sache verläuft. 

Seh ich genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oder dabbur und hwang/oberlin werden den sturm bilden... und jetzt kommts ein gewisser soriano wird freigeist auf der 10... denn sind wir ubs ehrlich mit dem gefühl für pässe im haxn und dazu die möglichkeiten beim schießen.... wäre für mich auch eine interessante option... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich kann mir da ja was einbilden, aber warum wurde Berisha jr auf der Homepage wieder aus dem Kader entfernt? Tetteh und die Liefering Goalies wurden hinzugefügt. auf dem "Kader-Zettel" heute war er auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 28 Minuten:

Möglicherweise lässt Oscar, wie Schmidt, wieder so eine "Halb-Zehn" spielen. 

Hat OG nach dem Wanderson Ausfall auch gemacht. Seit dem wurde unser Spiel offensiv auch besser, defensiv teils etwas anfälliger. Hoffe auch, dass wir dabei bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


War mit Igor bei Liefering

 

ich meine den offiziellen Kader auf der HP, dort war er schon drin - also warum jetzt nicht mehr? 

aber wie gesagt, kann auch einfach Zufall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.