Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Es war eine Schwalbe,... Hast die Wiederholung nciht gesehen?? 

 

man hats dank dem miikro hinter hansen sogar schön gehört, dass ne berührung da war

sehn konnt man auch in der wiederholung net wirklich obs was war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ISchauNur schrieb Gerade eben:

 

man hats dank dem miikro hinter hansen sogar schön gehört, dass ne berührung da war

sehn konnt man auch in der wiederholung net wirklich obs was war

du wirst das fix besser wissen als Schiri der da nebenwar :betrunken:  Außerdem hats man doch in der Wiederholung gesehen dass es eine glasklare Schwalbe war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hoffentlich lassens jetzt den Stanko drinnen, nehmen sich beide nicht viel und Stanko hat noch Potential für mehr. Ansonsten wird das ein brutaler Konkurrenzkampf, besonders im Sturm und im ZM (Leitgeb übrigens mit Sicherheit wieder eine sehr gute Option - Top, Top Leistung Heute) , also das hatten wir glaub ich noch nie. Gsd konnte man für Yabo noch eine super Leihe auftreiben, ansonsten wäre der Konkurrenzkampf im ZM noch härter gewesen als er es schon ohnehin ist. Bin sehr gespannt, nur die Härtesten überleben , man darf gespannt sein :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich lassens jetzt den Stanko drinnen, nehmen sich beide nicht viel und Stanko hat noch Potential für mehr. Ansonsten wird das ein brutaler Konkurrenzkampf, besonders im Sturm und im ZM (Leitgeb übrigens mit Sicherheit wieder eine sehr gute Option - Top, Top Leistung Heute) , also das hatten wir glaub ich noch nie. Gsd konnte man für Yabo noch eine super Leihe auftreiben, ansonsten wäre der Konkurrenzkampf im ZM noch härter gewesen als er es schon ohnehin ist. Bin sehr gespannt, nur die Härtesten setzten sich da durch, man darf gespannt sein :davinci: 

Ich fände es auch lässig, wenn Stankovic endlich eine Chance bekäme, nur fehlt mir der Glaube daran. Ansonsten bin ich voll bei dir, der Konkurrenzkampf wird extrem. Wer sich da im Training hängen lässt, wird nicht viel spielen oder vielleicht gar nicht. In der Offensive hatten während der Vorbereitung fast alle Kandidaten ihre guten Momente, eine schöne Situation für den Trainer, der jetzt die Qual der Wahl hat. Da mMn Soriano gesetzt sein wird, geht es aber ohnehin nur um die Position neben ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe die Livespiele in der Vorbereitung zu wenig gesehen, aber vl kann jemand der viel gesehen hat mal einen kurzen Überblick über die Gewinner/Verlierer geben. Also wer hat sich aufgedrängt und wer wird es schwer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe die Livespiele in der Vorbereitung zu wenig gesehen, aber vl kann jemand der viel gesehen hat mal einen kurzen Überblick über die Gewinner/Verlierer geben.

Ich kann dir keinen vollständigen Überblick geben, weil ich nicht alle Spiele extrem aufmerksam verfolgt habe. Aber ich würde zB Rzatkowski eher als Verlierer sehen, weil er auch in dieser Vorbereitung nicht wirklich überzeugen konnte und schon im Herbst relativ wenig spielen durfte.

Klaren Gewinner sehe ich aktuell noch keinen, obwohl sich einige Spieler sehr gut präsentierten. Aber zB bei den Stürmern haben fast alle Kandidaten ihre Momente gehabt, somit ist es schwierig, dabei zu unterscheiden, wer von ihnen nun mehr Gewinner ist als der andere.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

CC hat heute durchgespielt, ein Omen für die Frühjahrssaison?

weil ich grad nachgeschaut hab: Igor ist laut tm kein kooperationsspieler? oder muss er aufgrund des alters gar nicht und ich habs vergessen?

Miranda hab ich heut weit besser gefunden vor allem in der Körpersprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grad nachgeschaut hab: Igor ist laut tm kein kooperationsspieler? oder muss er aufgrund des alters gar nicht und ich habs vergessen?

Miranda hab ich heut weit besser gefunden vor allem in der Körpersprache



Doch, für solche Sachen auf fussballoesterreich oder BL.at schauen. Tm.at ist nicht zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.