Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

In der VN meint Adam man suche nach einem schnellen Umschaltspieler nicht nach einem Mittelstürmer. Für mich klingt das irgendwie gegensätzlich zu Schmidts Aussagen. Bin mal gespannt ob und wer da noch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Bislang können die Neuzugänge überzeugen, hoffentlich bleibt das auch so. Denke Zellhofer hat da wieder verdammt gute Arbeit geleistet.

finde auch das Zellhofer echt mega Arbeit leistet, seit der da ist gehts mit Altach steil bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Lt diversen Twitter-Meldungen geht Manneh wahrscheinlich zu Holstein Kiel, bleibt aber ziemlich sicher in Deutschland. Zellhofer habe sich auch nur erkundigt, aber nicht konkret angefragt.

Manneh wäre sicher eine Verstärkung, aber auch kein Oberlin. Aufgrund seiner Hintergrundgeschichte war er sicher etwas gehyped, außerdem sollen die Leihbedingungen ziemlich happig sein (u.a. garantierte Einsatzzeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich MS:

Orhan Ademi wäre glaub ich noch zu haben... Konnte zuletzt bei Ried nicht mehr überzeugen, aber nochmal eine Chance in Altach (vielleicht ein Leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag mit Option?) fände ich nicht verkehrt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

Bezüglich MS:

Orhan Ademi wäre glaub ich noch zu haben... Konnte zuletzt bei Ried nicht mehr überzeugen, aber nochmal eine Chance in Altach (vielleicht ein Leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag mit Option?) fände ich nicht verkehrt... 

also was der die letzte Saison gezeigt hat glaub ich nicht das der nochmal durchstartet, dann lieber ein junger von den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 3 Stunden:

Bezüglich MS:

Orhan Ademi wäre glaub ich noch zu haben... Konnte zuletzt bei Ried nicht mehr überzeugen, aber nochmal eine Chance in Altach (vielleicht ein Leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag mit Option?) fände ich nicht verkehrt... 

Ademi ist 25 (Jahrgang 91) - da müßte er schon noch einmal versuchen durchzustarten.

War bei uns durch die Jokertore auffällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Tammo Harder (Stürmer) hat soeben seinen Vertrag bei Holstein Kiel aufgelöst.. Vermutlich weil Manneh kommt..

Wäre vielleicht einer für uns? Kennt den jemand?

http://www.transfermarkt.ch/tammo-harder/profil/spieler/105577

Seine Statistik spricht für sich, nicht übel mit 23 Jahren. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten:

Seine Statistik spricht für sich, nicht übel mit 23 Jahren. :eek:

Einen mit einer ähnlich starken Statistik, was die Nachwuchsspiele angeht, haben wir bereits in unserer Mannschaft und der trägt die Nummer 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.