Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flucky schrieb vor 44 Minuten:

Ja genau, der Kurier. Der hat schon so viel Blödsinn über Altach geschrieben. Ich sag nur Kabinenparty.

Lt. Sebastian Rauch von der NEUEN, der gestern noch Georg Zellhofer persönlich gesprochen hat, gibt es keine Angebote zu Ngamaleu. Es gab auch keine Kontakte zu Rapdi wegen Prosenik, obwohl irgendwelche Wiener Schmierjournalisten das so veröffentlicht haben. Ich finde es generell lieb, dass sich die Rapdis ernsthaft Chancen auf Ngamaleu ausrechnen. 

Aber wenn es doch der Kurier so schreibt!!!eins!!elf

Der Kurier hat natürlich Recht und was Zellhofer sagt ist irrelevant.

ist es so schwer Rapid zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moumi zu Rapid macht für mich nicht wirklich sinn.

Wäre ja so als ob Kayode innerhalb Österreichs wechselt.......Das sind Spieler die haben so eine große qualität, wenn die wechseln dann bestimmt ins ausland und nicht innerhalb einer Schwächeren Liga.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 28 Minuten:

Moumi zu Rapid macht für mich nicht wirklich sinn.

Wäre ja so als ob Kayode innerhalb Österreichs wechselt.......Das sind Spieler die haben so eine große qualität, wenn die wechseln dann bestimmt ins ausland und nicht innerhalb einer Schwächeren Liga.

Sehe ich auch so, gibt auch keine wirkliche Weiterentwicklung für Moumi sondern nur mehr Geld.  Ich persönlich finde er sollte diese Saison noch abwarten und bleiben. Wenn er weiter uns viele schöne Tore schenkt wird er bessere Angebote (wird er sicher auch schon haben)  bekommen was sicher auch besser ist als Rapid Wien.  Und für uns wär der Vorteil dass wir ihn noch teurer verkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

und nun auch in anderen medien zu lesen über moumi :D wobei ein wechsel zu rapid mein schritt nach vorn für ihn wäre

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-stuermer-transfer-scr-altach-Moumi-Ngamaleu.html?xtor=CS1-15

Eine Weiterentwicklung wäre ein Liga Wechsel. Innerhalb Österreichs glaube ich an keine wirkliche Verbesserung abgesehen vom Bankkonto. Red Bull vielleicht mit dem weiteren Schritt zu Leipzig,  allerdings glaube ich nicht das es für einen top Verein der deutschen bundesliga reicht.

Davon abgesehen möchte ich wie bei jäger zech und co auch muomi nicht bei einem direkten Wettbewerber sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pipo093 schrieb vor 22 Minuten:

und nun auch in anderen medien zu lesen über moumi :D wobei ein wechsel zu rapid mein schritt nach vorn für ihn wäre

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-stuermer-transfer-scr-altach-Moumi-Ngamaleu.html?xtor=CS1-15

Man hats bei Canadi gesehen, welch grossartiger Schritt nach vorne es war.

Diesen Chaotenverein wünsche ich Keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Ausstiegsklausel geben würde wäre er wohl längst weg.

Denn diese wäre dann sicher nicht so hoch, da er als er denn vertrag unterschrieb völlig unbekannt war. dürfe 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.