schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon aber so 2-3 Pässe in der nähe des Strafraums gegen den 13. aus Polen könnte man schon erwarten.... Hofmann aber auch wieder einmal unterirdisch.....so wird es halt nach vorn auch nicht leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Hofmann aber auch wieder einmal unterirdisch.....so wird es halt nach vorn auch nicht leichter So sehr ich ihn schätze aber das was er bis jetzt in den Testspielen gezeigt hat erschreckend... Geistig wie körperlich vieeeel zu langsam.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Irgendwie sehe ich das Testspiel wesentlich positiver als viele hier, eine Dinge fallen mir sofort auf, energisch auf den 2. Ball, Körpersprache der Spieler, Pressing, finde das jetzt für ein Testspiel ganz ok. bearbeitet 28. Januar 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Wichtigste Maßnahme für die HZ wär mal, dass irgendwer dieses gschissen quietschende Eisentürl herrichtet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Sind da 15min pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wichtigste Maßnahme für die HZ wär mal, dass irgendwer dieses gschissen quietschende Eisentürl herrichtet. Deswegen Ton ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 die ersten 15min komplett verschlafen und der gegner permanent im vollsprint. was klar, dass die das nicht lange durchhalten danach war rapid überlegen, aber man merkt sehr, dass kein stürmer am feld steht. ohne stürmer wird das ein richtig besch**** frühjahr bis schobi wieder kommt der größte fehler wird es sein, dass wir nur einen sehr schnellen spieler haben und der zweite, dass wir in der IV nicht nachgelegt haben. falls hofmann ausfällt muss man das noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Deswegen Ton ab. Und letztens haben sich noch alle beschwert, dass es keinen Ton gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Wichtigste Maßnahme für die HZ wär mal, dass irgendwer dieses gschissen quietschende Eisentürl herrichtet. Ein tropfen Öl wurde ja schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 2 Minuten: die ersten 15min komplett verschlafen und der gegner permanent im vollsprint. was klar, dass die das nicht lange durchhalten danach war rapid überlegen, aber man merkt sehr, dass kein stürmer am feld steht. ohne stürmer wird das ein richtig besch**** frühjahr bis schobi wieder kommt der größte fehler wird es sein, dass wir nur einen sehr schnellen spieler haben und der zweite, dass wir in der IV nicht nachgelegt haben. falls hofmann ausfällt muss man das noch machen Sofort einen kaufen und wenn alle gesund sind haben wir 6 IV bearbeitet 28. Januar 2017 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ein tropfen Öl wurde ja schon reichen. Angehört hat es sich als würden sie es jetzt rausreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 pv13 schrieb Gerade eben: Sofort einen kaufen und wenn alle gesund sind haben wir 5 IV 6 Wir haben jetzt schon 5 (mit Szalai 6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie sehe ich das Testspiel wesentlich positiver als viele hier, eine Dinge fallen mir sofort auf, energisch auf den 2. Ball, Körpersprache der Spieler, Pressing, finde das jetzt für ein Testspiel ganz ok. Danke, dachte mir schon ich bin der einzige der es nicht so übel fand. Immerhin lassen wir den Gegner bis auf ein paar Konter gar nicht ins Spiel. Das wir defensiv nicht sattelfest sind, ist ja nichts neues. Das zieht sich doch jetzt schon gefühlt ewig hin, das wir bis auf ein paar wenige Perioden, natürlich auch durch Ausfälle verstärkt, hinten einfach über keine durchgehend starke Abwehrreihe verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) moerli schrieb am 21.1.2017 um 14:53 : Burschi schrieb am 21.1.2017 um 14:55 : Will nichts zitieren!!!!!! bearbeitet 28. Januar 2017 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 pv13 schrieb vor 2 Minuten: Sofort einen kaufen und wenn alle gesund sind haben wir 6 IV ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 6 Wir haben jetzt schon 5 (mit Szalai 6) 6.. davon 2 amateure... und natürlich das schöne wörtschen WENN.... WENN ALLE FIT SIND... merkt ihr eh selber oder? ich würde sogar wetten, dass dibon im laufe der saison noch mind. 1x ausfällt aber ja... klassenerahlt mit amateuren ist auch eine tolle aufgabe für den größten verein österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts