Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

das hat doch nichts mit mangelnder Fitness zu tun. Die Spieler sind taktisch völlig überfordert und wissen stets nicht was zu tun ist sei es beim Pressing, Mannübergabe oder Tiefe zu erzeugen. Am schlimmsten ist unser Kapitän, sorry aber wir sind immer noch im Leistungssport und da hat er nichts mehr zu suchen.

Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich, vorallem im Vergleich zu Mittwoch, aus.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich aus, vorallem im Vergleich zu Mittwoch

So wie die ganze Saison schon.

Es reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

das hat doch nichts mit mangelnder Fitness zu tun. Die Spieler sind taktisch völlig überfordert und wissen stets nicht was zu tun ist sei es beim Pressing, Mannübergabe oder Tiefe zu erzeugen. Am schlimmsten ist unser Kapitän, sorry aber wir sind immer noch im Leistungssport und da hat er nichts mehr zu suchen.

Vollkommen richtig

Das wird noch dauern bis das klappt,keine Wunder bei drei Trainern in 7 Monaten.

Mir persö, gefällt unser Spiel überhaupt nicht, wir haben keine Stärken mehr,nicht mal den Ballbesitz von Zokis zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich, vorallem im Vergleich zu Mittwoch, aus.

das sehe ich anders. du machst es dir aus meiner Sicht zu einfach.
Nochmals das System wie Canadi es sich vorstellt greift leider noch überhaupt nicht. Den meisten Spielern sieht man an, dass Sie mit den taktischen Vorgaben völlig überfordert sind.

Was mir zu bedenken gibt ist, dass wir in Zeiten von Barisic und Büskens wenigstens Torchancen erspielen konnten, auch wenn es oft einem Schlafwagenfußball glich. Unter Canadi sehen wir selten bis nie auch nur den gegnerischen 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.