Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2017 Schößi rechts in der Dreierkette ist auch net seine Ideale Position - sehe im zentral schon stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 Das kann man auch besser lösen. Maliscek mit schlechtem Abschluss und Arase läuft ins Abseits. "Schweinspass" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 Auf geht's Rapid Osa und RenRen! Arase taugt ma auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Das kann man auch besser lösen. Maliscek mit schlechtem Abschluss und Arase läuft ins Abseits. Solang Jelic nicht seine Beine im Spiel hat, geht halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 "Ich glaube wir werden am mittwoch auch was organisieren können" yeaaaah, rapid ist also endgültig im 21. Jahrhundert angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: "Ich glaube wir werden am mittwoch auch was organisieren können" yeaaaah, rapid ist also endgültig im 21. Jahrhundert angekommen Ich wäre halt noch begeistert, wenn man es nicht auf Facebook machen würde (oder zumindest auch auf Youtube). Jedes mal wenn ich den Fullscreen beendet habe, wollte er, dass ich mich ja brav bei Facebook registriere und daher musste ich neu laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Januar 2017 Andy_27 schrieb vor 16 Minuten: Glaube maximal 2 Kontakte dann Pass! Insgesamt zwei Kontakte: Annahme und Weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Kalt war es, die Kommunikation von Knofi ist allerdings ein Traum. Kelvin Arase nach dem Spiel überglücklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Picard schrieb vor einer Stunde: Inzwischen bin ich auch fast von Jelic überzeugt. Cool, ich habs immer schon gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 weiß man schon was schrammel hat? okungbowa gut im zweikampf, aber leider schwach in der ballbehandlung und seine pässe waren auch grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2017 Canadi dürfte keine Stimme mehr haben, soviel wie der kommuniziert hat. sulza schrieb vor einer Stunde: Kalt war es Mach ma jetzt einen auf Dramaqueen? Also mein Highlight war definitiv die Diskussion meiner Stehnachbarn über Hofmann der seinen Zenit überschritten hat und das Auer und Hofmann keine Spieler für Rapid sind. Aber von Arase warens begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Canadi dürfte keine Stimme mehr haben, soviel wie der kommuniziert hat. Mach ma jetzt einen auf Dramaqueen? Also mein Highlight war definitiv die Diskussion meiner Stehnachbarn über Hofmann der seinen Zenit überschritten hat und das Auer und Hofmann keine Spieler für Rapid sind. Aber von Arase warens begeistert. Da waren die Gespräche der hardcore-Gersthofer deutlich interessanter. Jetzt weiß ich, wohin die einzelnen Spieler auf Urlaub gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: Da waren die Gespräche der hardcore-Gersthofer deutlich interessanter. Ich war auf Höhe der ersten Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 14. Januar 2017 sulza schrieb vor 4 Stunden: Da waren die Gespräche der hardcore-Gersthofer deutlich interessanter. Jetzt weiß ich, wohin die einzelnen Spieler auf Urlaub gefahren sind. Also mir haben Sie den Abstieg der unsrigen Prophezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 6 Stunden: Jelic also mit 3 Toren und 2 Assists bislang. Man of the Match. Bewerbung für seinen neuen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts