Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Pannensulza also vor Ort. Interessant. :D

Keine Sorge, das Coaching macht heute schon noch der Damir. Gelegentlich wechsle ich mich für die ein oder andere Minute selber ein, wenn es für Rapid nicht so gut rennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns sind sie nich mal im Stande, die Aufstellung zu twittern.

In dem Punkt sind wir halt weiterhin ein lächerlicher Kleinverein. Man hat alle heilige Zeiten mal einen Anfall und bemüht sich für ein paar Tage bis Wochen, aber dann ist irgendwann der Ehrgeiz dahin und man hört wieder auf.

Edit: Oder man hat kein durchgehendes Konzept und streamt halt einmal dort, einmal da und auf einmal auf Periscope. Schade darum, es wäre sicher mit wenig Aufwand ein professionelles Vorgehen möglich. Man braucht ja eh nicht verschiedene Winkel und Kommentatoren, nicht mal ein Insert ist notwendig.

Edit: Ich muss ein wenig meine Worte revidieren, anscheinend schafft man es ja doch zu streamen. Aber noch immer genug Raum für Verbesserungen. 

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wir streamen über periscope.

Link?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

In dem Punkt sind wir halt weiterhin ein lächerlicher Kleinverein. Man hat alle heilige Zeiten mal einen Anfall und bemüht sich für ein paar Tage bis Wochen, aber dann ist irgendwann der Ehrgeiz dahin und man hört wieder auf.

Edit: Oder man hat kein durchgehendes Konzept und streamt halt einmal dort, einmal da und auf einmal auf Periscope. Schade darum, es wäre sicher mit wenig Aufwand ein professionelles Vorgehen möglich. Man braucht ja eh nicht verschiedene Winkel und Kommentatoren, nicht mal ein Insert ist notwendig.

Link?

Sorry, scheinbar einfach über rapid facebook seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Silva schrieb vor 3 Minuten:

In dem Punkt sind wir halt weiterhin ein lächerlicher Kleinverein. Man hat alle heilige Zeiten mal einen Anfall und bemüht sich für ein paar Tage bis Wochen, aber dann ist irgendwann der Ehrgeiz dahin und man hört wieder auf.

Edit: Oder man hat kein durchgehendes Konzept und streamt halt einmal dort, einmal da und auf einmal auf Periscope. Schade darum, es wäre sicher mit wenig Aufwand ein professionelles Vorgehen möglich. Man braucht ja eh nicht verschiedene Winkel und Kommentatoren, nicht mal ein Insert ist notwendig.

Link?

Über fb gibt's jetzt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, scheinbar einfach über rapid facebook seite.

 

Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Über fb gibt's jetzt was.

Danke. Ich muss mich wohl deutlich revidieren, der Stream schaut gut aus. Ich bin ja noch immer nicht begeistert von FB als Streaming-Plattform, aber was solls. Ankündigen könnte man es noch ein bisserl besser.

Edit: Und der Stream ist tot, nachdem ich lobende Worte dafür finde. Heute wird wohl jede Aussage von mir mit einem Gegenbeweis Lügen gestraft. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Stream nach 4min tot :D

 

Geht schon wieder, aber ist glaub ich defacto ein neuer Stream. Pro Youtube. :D 

Schön rausgespielt gerade, Joe hätte das aber direkt verwerten müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Dass nicht jedes Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft gezeigt wird, find ich nicht so schlimm (wobei es in der heutigen Zeit keine Herausforderung sein sollte). Dass man aber nicht mal kurz die Aufstellung bekanntgeben kann, find ich bedauerlich, da gerade sowas mit keinem hohen Workload verbunden ist.

Und bevor man so fehlerhafte Streams anbietet, sollte man es lieber gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb Gerade eben:

Dass nicht jedes Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft gezeigt wird, find ich nicht so schlimm (wobei es in der heutigen Zeit keine Herausforderung sein sollte). Dass man aber nicht mal kurz die Aufstellung bekanntgeben kann, find ich bedauerlich, da gerade sowas mit keinem hohen Workload verbunden ist.

Twitter-Nachrichten oder ein Liveticker sind ein Muss, inkl. Aufstellungen und "Vorbericht". Ein Stream sollte aber auch locker möglich sein, vor allem wenn man eh quasi daheim spielt und daher den ganzen Tag locker vorbereiten kann. Wenn sie irgendwo im tiefen Waldviertel spielen und dann keine gute Internet-Leitung haben, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.