Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Gast

Nach der Verletzung von Schrammel müsste man jetzt eigentlich Prirsch mit ins Trainingslager nehmen. Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 14 Stunden:

das kannst du nach 385 minuten beurteilen? jelic war in erster linie verletzt und hatte großteils nur kurzeinsätze.(auch wegen der ausländerregel) seine minuten für ein tor sind komischerweise nicht mal so schlecht

ich weiß, dass jelic sicher kein großartiger fußballer ist und das sieht man auch,aber zu sagen, dass er inferior war nach einer verletztung ist nicht fair
ich weiß es war nur ein testspiel, aber 4 tore und 2 vorlagen ist schon ein ausrufezeichen und man wird jelic jetzt sicher öfter auf die füße schaun bevor man ans abgeben denkt

Hast du mein ganzes Posting gelesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 55 Minuten:

Nach der Verletzung von Schrammel müsste man jetzt eigentlich Prirsch mit ins Trainingslager nehmen. Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt.

Wobei er eigentlich 6er gelernt hat. Bei den Amas als AV mMn aber nicht so toll gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Du wirst dich noch wundern :davinci:

Ist er offiziell einer jener die man aktiv an den Mann bringen möchte? Trotz seiner Defizite glaube ich, dass er trifft wenn man ihn füttert (auch wenn er was verstümpert), bin schon gespannt ob von ihm noch was kommt, ganz hab ich ihn noch nicht aufgegeben. Sollte uns Entrup verlassen und auch Tomi brauchen wir ihn ja quasi ohnehin.

Er hat für mich zu oft danebengehaut.

Mir wäre Tomi deutlich lieber, da seine Statistik um Welten besser ist, aber am sinnvollsten wäre Entrup bzw, ein anderer junger Spieler mit Potenzial, denn da kann wirklich noch der Knopf aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt.

 

Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft beim MBJ Cup eigentlich erschreckend schlecht. Vor allem wenn man das Vorjahr zum Vergleich hat. Hektisches herumgestocher kombiniert mit Ballglück. Da waren nur ganz kurze Lichtblicke dabei. Arase (den ich sehr schätze) hat zwar Tore und Assists gemacht, allerdings auch ein Gegentor perfekt vorbereitet ;-)

Man kann auch Offensive Leute umfunktionieren. Es steckt in den Spielern oft mehr als sie "gelernt" haben. Vielleicht ist Jelic ja ein super Außenverteidiger, wenn er die Gegentore in unserem Strafraum genauso verhindert wie im Gegnerischen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Im Trainingslager gibt es zwei Testspiele. Zum einen gegen Ferencváros Budapest und GKS Piast Gliwice.

Ferencváros Budapest ist durchaus auf Augenhöhe, Gliwice, gut, das dürfte man schon deutlich gewinnen, dennoch hatten wir schon andere, weitaus unattraktivere Sparringspartner. Weiters ist es für den mentalen Aspekt, in Anbetracht unserer jüngst gezeigten Leistungen meines Erachtens nicht zielführend, von höherklassigen Kontrahenten in der Vorbereitung abgeschossen zu werden, und unser ohnehin in Mitleidenschaft geratenes Selbstvertrauen abermals zu schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.