maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: So alles wird gut, der Präsident ist im Trainingslager gelandet und verteilte an jeden Spieler eine Rapid mobile sim.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!:) der lauser will nur fette roaming gebühren kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Januar 2017 Adversus schrieb vor 13 Stunden: Das erklärt so einiges. Ich gebs zu, ich kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Januar 2017 Altach hat gegen den morgigen Testspielgegner GKS Piast Gliwice mit 1:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2017 Zitat Kurz vor dem Finale des diesjährigen Trainingslagers in Benidorm baten wir unseren Cheftrainer Damir Canadi vor das Mikrofon. Der Test am Samstag (ab 15 Uhr) gegen Piast Gliwice ist übrigens im kostenfreien Livestream unter www.skrapid.at/live zu sehen! https://www.facebook.com/skrapid/videos/1431472930228237/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2017 Direktlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2017 Aufstellung ist da: Zitat Rapid spielt mit: Knoflach; Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann; Pavelic, S. Hofmann, Okungbowa, Murg, Traustason; Joelinton, Schaub #scr2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Läuft eventuell auf diese Formation aus: Knoflach Maxl Hofmann-Sonnleitner-Dibon Pavelic-Okungbowa-Joelinton-Murg SHFG Schaub-Traustason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Sieht nach Stamm Elf aus; schade, dass Schößwendter verletzt ist der wäre statt Sonnleitner oder Hofmann noch wichtig im Aufbauspiel. Gefällt mir prinzipiell ganz gut. Im Moment wohl das best verfügbarste mit dem höchsten Fitnesszustand (naja Graho evtl.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 sulza schrieb vor 19 Minuten: Läuft eventuell auf diese Formation aus: Knoflach Maxl Hofmann-Sonnleitner-Dibon Pavelic-Okungbowa-Arnor SHFG - Murg Schaub-Joe Wohl eher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Gegentor wie bei einer schülermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Tooooorrrrrrrrrrrrr ah wir spielen in weiß.... NUR ein Testspiel aber das ist gar nix bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Januar 2017 Na servas, Gegner verteidigen steht nicht am Programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Gäste gehen in Führung. Defensiv sieht das nach einer neuen Idee aus. Ein IV rutscht als Unterstützung teilweise auf die Doppel 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2017 Okungbowa sieht man die Strapazen des Trainingslager deutlich an. Ist weit weniger agil als bei den letzten Tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Woody schrieb vor 4 Minuten: Gegentor wie bei einer schülermannschaft... Unsere Abwehr macht mir wesentlich mehr Sorgen wie alles andere....das ist einfach richtig schlecht teilweise. War auch gegen die Ungarn schon so. Nach vorne meine ich schon, dass man immer wieder Ansätze sieht und erkennbar ist, was eigentlich gemacht werden soll. Funktioniert meistens noch nicht, aber doch in Ansätzen. EDIT: Das hat ganz böse ausgesehen...bitte nicht noch einer bearbeitet 28. Januar 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts