[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es lässt sich halt nur eine Seite immer anpöbeln. Deswegen bin ich C/D. Beim August Derby auf E und ich dürfte 10 Jahre kein Stadion mehr von innen sehen.

Niemand lässt sich gern anpöbeln. Ich würd mich aber nie, wegen einem Fußballverein schlagen.
Aber die Gewaltbereitschaft der Grünen ist einfach viel Größer als bei uns. Ich finde es schlimm, dass man das als "gehört dazu" hin nimmt.

Das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen..., da prügeln sich Leute wegen einem Fußballverein. Und solche Leute dürfen wählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man sich die Saalplanbuchung ansieht, wird das schlimmer als im August. Ernsthaft, der grüne Verein ist 10 Punkte hinten und praktisch ausm Meisterrennen draußen, trotzdem ist bei denen F3 voll, es wird A3 voll werden und auf E sind Richtung Gästesektor mehr als doppelt soviele karten weg wie Richtung C/D. Ich könnte jedem einzelnen Beidl der da wieder daheim bleibt und so das Heimspiel zur Farce werden lässt, ins Gesicht kotzen. Fuck u.

Man stelle sich einmal vor es wäre umgekehrt und wir hätten 10 Punkte Rückstand! Unser Mobilisierungspotential ist generell und besonders im Happel einfach am Boden. Das liegt halt eben auch daran, dass es bei uns (Gott sei Dank) keinen sektenhaften Gruppenzwang gibt. Unsere Fans und Sympathisanten kommen einfach ned zum "Gottesdienst" sondern um guten Fußball zu sehen. Wenns den zu sehen gibt dann kommen auch mehr. Wir als Fans können da ned viel mehr tun als im direkten Bekanntenkreis Leute zu animieren.

Und ich feiere lieber in einer spärlich besetzten Kurve mit leiwanden Leuten als in einem vollgestopften Käfig voller Primaten. Wenns dann ganz leise sind gegenüber, ärger ich mich sicher nimma über die Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Nau, Lederer ist ja voll des Lobes für Fink. Das wird einigen hier gar nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Canadai rechnet in der PK, dass ein Sieg am Sonntag auch einen Heimsieg bei Purkersdorfderby nach sich zieht und somit nur noch 4 Punkte Rückstand sein werden.....

Hot eahm no kana gsogt, dass de easte Sasion in der neuen Schimmelbude kann Derbyheimsieg gibt. :-)  

wo sagt er das?
wenn man sich das PK Video ansieht macht er es dort schon mal nicht.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lambo schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind besser, daher gewinnen wir (außer die Schiris haben wieder einmal was dagegen).

"wieder einmal"... so wie im letzten Derby, als sogar Austria Spieler und Schiri zugegeben haben, dass der Elfer zum 1:0 ein Fehler war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Ist denke ich eine sehr gute Analyse. Auch meine Meinung ist, dass Rapid einen taktischen Vorteil hat, da sie überraschen können. Das ist nicht so sehr auf den Taktikfuchs-Trainer zurückzuführen, sondern erstens auf den Trainer- und damit Systemwechsel, den man als Gegner noch nicht studieren konnte, und zweitens eben auf den breiteren Kader im Zentrum, wo der Gegner auf unterschiedliche Spieler zurückgreifen kann. Bei uns hingegen gibt's da kein Überraschungsmoment, und zwar nicht weil Fink das nicht will (hat diese Saison manchmal schon überraschen wollen, ist aber jeweils in die Hose gegangen), sondern weil der Kader eben kaum Alternativen auf den zentralen Positionen hat.

Auch aufgrund dieses taktischen Nachteils bin ich für Sonntag eher vorsichtig gestimmt. Hoffe natürlich auf keine Niederlage, Unentschieden wäre schon OK für mich. Tip X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, dass das letzte Derby ein Grund für viele ist zu Hause zu bleiben.
Was sich da vor dem Stadion und auf E2 abgespielt hat, war einfach nicht mehr lustig. Wir wurden die ganze Zeit angepöbelt, beschimpft, mit Bier angeschüttet usw. Wenn ich kein Fan, sondern "nur" ein Sympathisant wäre, würd ich am Sonntag auch zu Hause bleiben.

Na schöne Aussichten ich habe einen Platz auf E2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 13 Minuten:

"wieder einmal"... so wie im letzten Derby, als sogar Austria Spieler und Schiri zugegeben haben, dass der Elfer zum 1:0 ein Fehler war?

 

das hat jeder zugegeben auch die fans im asb ,das ist der wesentliche unterschied zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.