[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 8 Stunden:

Der unbändige Siegeswille der grünweißen Kämpfer, sowie die Unterstützung von Zehntausenden Fans auf den Rängen, werden sie zum Sieg peitschen. 

Wie fast immer halt.

Welch großer Irrtum. Es wird ein nicht unwesentlicher Faktor vergessen. Und dass meine lieben Fan Kumpanen wird den Ausschlag geben.

Roman live wieder dabei. Die Mannschaft kann einfach nur gewinnen. Alles andere wäre ein Wunder.

Und bei all dem religiösen Kommerzmist den Rapid verzapft wird ihnen ein Wunder sicherlich nicht gewährt.

Forza Austria, 3 Punkte. #Selbstvertrauen #Austria First

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Fink stellt nach Leistung und Fitness auf und da gibt es natürlich mehrere verschiedene Sachen die für ihn zählen. Darunter auch die Links- und Rechtsfuß Diskussion. (Die aber kein Hauptkriterium für die Startformation ist)   

Da hab ich Finks Aussagen tendenziell anders in Erinnerung. Und mit welcher Leistung will man die Bevorzugung Rotls gegenüber Stronati begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Welch großer Irrtum. Es wird ein nicht unwesentlicher Faktor vergessen. Und dass meine lieben Fan Kumpanen wird den Ausschlag geben.

Roman live wieder dabei. Die Mannschaft kann einfach nur gewinnen. Alles andere wäre ein Wunder.

Und bei all dem religiösen Kommerzmist den Rapid verzapft wird ihnen ein Wunder sicherlich nicht gewährt.

Forza Austria, 3 Punkte. #Selbstvertrauen #Austria First

Ich denke wir können ausschließen, dass irgendjemand nicht ins Kalkül zieht, dass du wieder dabei bist. Es wurde doch schon ein bis zwei Mal erwähnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Geht (für mich) um  die altbekannte Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist.

Ich bin der halbvoll Typus. :trolldad:

ewiger und unbeugsamer Optimist, (und was die Veilchen betrifft Masochist ;) ) deshalb  mein "Kampf" gegen "die Raunzer"

:laugh: 

Absolut bei dir. Gibt genug zum Raunzen. Aber in der aktuellen Lage mit komfortablen Vorsprung sollte man bei aller Vorsicht doch etwas Vertrauen in die Mannschaft haben.

Abgesehen davon dass ich prinzipiell immer von einem Sieg der Austria ausgehe. Raunzen kann ich nachher immer no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich denke wir können ausschließen, dass irgendjemand nicht ins Kalkül zieht, dass du wieder dabei bist. Es wurde doch schon ein bis zwei Mal erwähnt. :)

Und doch muss ich hier eine gewisse negative Einstellung erkennen.

Eier, mann zeigt mal Eier. Sieg und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Welch großer Irrtum. Es wird ein nicht unwesentlicher Faktor vergessen. Und dass meine lieben Fan Kumpanen wird den Ausschlag geben.

Roman live wieder dabei. Die Mannschaft kann einfach nur gewinnen. Alles andere wäre ein Wunder.

Und bei all dem religiösen Kommerzmist den Rapid verzapft wird ihnen ein Wunder sicherlich nicht gewährt.

Forza Austria, 3 Punkte. #Selbstvertrauen #Austria First

Mittlerweile weiß glaub ich das ganze asb und wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft von dir dass du dabei ist. Irgendwann nervts aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Mittlerweile weiß glaub ich das ganze asb und wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft von dir dass du dabei ist. Irgendwann nervts aber 

Entschuldige, tut mir leid wenn es nervt. Und werde mich jetzt auch zurückhalten. 

Die Euphorie endlich wieder über einen längeren Zeitraum die Austria Live zu sehen hat mich übermannt. Man sehe es mir nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldige, tut mir leid wenn es nervt. Und werde mich jetzt auch zurückhalten. 

Die Euphorie endlich wieder über einen längeren Zeitraum die Austria Live zu sehen hat mich übermannt. Man sehe es mir nach.

Trotzdem wirst du nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das könnte man umgekehrt auch fragen, oder?

Könnte man, doch dann müsste man die paar Auftritte von Stronati aufzählen, die eigentlich durch die Bank gut waren, bzw in Rom sogar exzellent und dann müsste man über die unzähligen Partien sprechen, in denen Rotl seine Aussetzer hatte. Dafür würde mir die Zeit fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Trotzdem wirst du nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden ☝️

Durchaus möglich. Aber jeder positive Input von der Tribüne kann nur förderlich für die Mannschaft sein. Negatives Spielerbashing oder Taktisches Gebrüll ala Vieeeeeeerre wird von mir nicht zu hören sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man, doch dann müsste man die paar Auftritte von Stronati aufzählen, die eigentlich durch die Bank gut waren, bzw in Rom sogar exzellent und dann müsste man über die unzähligen Partien sprechen, in denen Rotl seine Aussetzer hatte. Dafür würde mir die Zeit fehlen.

Naja, Ebreichsdorf war nicht gut und in der RLO hat er auch öfters Fehler eingebaut. Dazu kamen noch andere Faktoren, die schon besprochen wurden.

Im Training, die ich gesehen habe, hat sich Rotpuller meistens besser präsentiert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Ebreichsdorf war nicht gut und in der RLO hat er auch öfters Fehler eingebaut. Dazu kamen noch andere Faktoren, die schon besprochen wurden.

Im Training, die ich gesehen habe, hat sich Rotpuller meistens besser präsentiert.

Es ist aber völlig wurscht, wer sich wie im Training präsentiert, wenn man den Vergleich auch in Bewerbspielen ziehen kann. Im Übrigen hat Fink Rotls Aufstellung natürlich mit dem Fuß und der Spieleröffnung begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.