[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Postinho
Kobe schrieb vor 1 Stunde:

ganz einfach wenn eine Fehlentscheidung pro rapid fällt versuchen die meisten diese irgendwie zu rechtfertigen und im gegensatzt dazu wird bei einem klaren foul wie zb. den elfer pro Austria im spiel gegen sturm mit allen mitteln als schirifehler dargestellt um die türkisene fanseele zu beruhigen.

Mag sein, dass das viele Fans machen (auf allen Seiten).

Aber soferne du das von mir noch nie gehoert hast (wovon ich ausgehe), wirfs nicht mir vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Ist denke ich eine sehr gute Analyse. Auch meine Meinung ist, dass Rapid einen taktischen Vorteil hat, da sie überraschen können. Das ist nicht so sehr auf den Taktikfuchs-Trainer zurückzuführen, sondern erstens auf den Trainer- und damit Systemwechsel, den man als Gegner noch nicht studieren konnte, und zweitens eben auf den breiteren Kader im Zentrum, wo der Gegner auf unterschiedliche Spieler zurückgreifen kann. Bei uns hingegen gibt's da kein Überraschungsmoment, und zwar nicht weil Fink das nicht will (hat diese Saison manchmal schon überraschen wollen, ist aber jeweils in die Hose gegangen), sondern weil der Kader eben kaum Alternativen auf den zentralen Positionen hat.

Auch aufgrund dieses taktischen Nachteils bin ich für Sonntag eher vorsichtig gestimmt. Hoffe natürlich auf keine Niederlage, Unentschieden wäre schon OK für mich. Tip X.

Also bitte. Da haben wir endlich ein eingespieltes System mit eingespielten Akteuren und dann ist es ein Nachteil, weil wir nicht überraschen können? Bei allem Verständnis fürs Grantln und Schwarzmalen, aber den Grünlingen einen Vorteil herbeizuschreiben, nur weil der Taktikmaulwurf Canadi auch morgen noch nicht wissen wird, wen er gerne aufstellen würde, ist des Guten zuviel. Wir können auch Vuko, Paula und Prokop ins Zentrum stellen und hoffen, dass wir ob des Überraschungseffekts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Fink wird aufstellen wie immer.

Jetzt ist mir klar, warum PKs bis vor kurzer Zeit überhaupt nicht übertragen wurden. Nach dem Pflichtteil können Journalisten fragen. Das tut aber so gut wie keiner. Heute zwei Fragen, dann aus.

Das ist ja wirklich nicht normal. Beim ersten Journalisten (ich glaub der Klöbl wars) hats mich dann gleich grissen. Der hat ja nicht einmal eine Frage gestellt, sondern einfach sein Kommentar zum Spiel gesagt...

Wie will man das Interesse an der Liga steigern, wenn nicht einmal die Journalisten dieses großartig zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

"wieder einmal"... so wie im letzten Derby, als sogar Austria Spieler und Schiri zugegeben haben, dass der Elfer zum 1:0 ein Fehler war?

 

wegen einen elfer so ein theater draus machen-es hat schon schlimmere elfer gegeben ,die nicht zu geben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten:

15.000 werden's dann wohl werden, aber nicht viel mehr, immerhin waren ja auch beim ersten Happel-Derby etwa 15.400, und da war's August, also noch wesentlich wärmer.

ist ja wurscht, hauptsache die 40.000 grünen gehen mit gesenktem kopf nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12.500 ... Also die besten Plätze san damit scho vergeben !! Hab einen Rapidler im Schlepptau, er weiß aber noch nicht, dass ich seine Karte für C/D genommen hab (außer er liest das jetzt) :laugh:

Mehr meckern als unsere eigenen "Vieeeere"-Schreier kann er auch nicht sein

Zum Spiel: Auf die Tabelle schaun wir am Montag - an den Vorsprung oder dir Verletzten brauchen wir auch nicht zu denken. Fokus nur auf dieses Spiel ohne Hintergedanken. Kann nur ein Sieg sein, sind bestens eingestellt und vorbereitet 

Ende - over - out

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

12.500 ... Also die besten Plätze san damit scho vergeben !! Hab einen Rapidler im Schlepptau, er weiß aber moch nicht, dass ich seine Karte für C/D genommen hab (außer er liest das jetzt) :laugh:

Mehr meckern als unsere eigenen "Vieeeere"-Schreier kamn er auch nicht sein

Zum Spiel: Auf die Tabelle schaun wir am Montag - an den Vorsprung oder dir Verletzten brauchen wir auch nicht zu denken. Fokus nur auf dieses Spiel ohne Hintergedanken. Kann nur ein Sieg sein, sind bestens eingestellt und vorbereitet 

Ende - over - out

Einen Rapidler in den Austria Fansektor mitnehmen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

wegen einen elfer so ein theater draus machen-es hat schon schlimmere elfer gegeben ,die nicht zu geben war.

Bitte die kirche in dorf lassen!

ich habe ihn nur als argument gegen die stumpfsinnige behauptung, dass rapid "wieder mal" vom schiri bevorzugt wird verwendet! Theater macht nun scheinbar ihr draus!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.