forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2017 hier gehts ums DERBY!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: hier gehts ums DERBY!!!!!!! Valier ma. 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2017 An eine Niederlage denke ich überhaupt nicht. Ich schwanke zwischen einem Sieg und einem Unentschieden. Gewettet habe ich letzteres, aber ich bin eigentlich zuversichtlich, dass wir gewinnen. In beiden Fällen freut es mich, mehr oder weniger. Richtungsweisend sehe ich das Spiel aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Valier ma. 1:2. Nein, wird gewonnen. Gibts keinen Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 Generalprobe gewonnen. 4:0 im großen Derby Da müss ma am Sonntag im kleinen Derby nachlegen, so überhaupt gespielt werden kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Langfristig wird sich die Vienna neu aufstellen müssen, aber bitte OHNE Mittel der öffentlichen Hand. da sollten wir eher schweigen würde ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Februar 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ach schwanke zwischen einem Sieg und einem Unentschieden. Gewettet habe ich letzteres, Ich zeige mich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2017 Die Chance der Saison von Rapid den endgültigen Todestoß zu versetzen ist eigentlich viel zu groß als, dass eine Austria sie nutzen würde. Nehme an es wird ein umkämpftes Spiel mit wenigen Torszenen indem Kleinigkeiten entscheiden. Hoffe auf einen ungerechtgertigten Elfer nach Schwalbe von Kayode in Abseitsposition in der 91. Das Geheule wäre einfach zu wunderbar und nach der unlustigen Twitter-stänkerei vollkommen verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Stunden: Derby Vorbesprechung und es wird seit gefühlt 5 Seiten über alles, nur nicht über das Derby geschrieben. Was soll man noch dazu sagen. Wird ein locker flockiger Sieg der meine Anwesenheit versüßt. Mehr gibts im vorhinein nicht zu sagen. Für danach herrscht aber schon Vorfreude es den grünen Anhang unter die Nase zu reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2017 So goschert und großkotzig ist noch nie gut gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: So goschert und großkotzig ist noch nie gut gegangen. Zum Glück wirkt sich goschertes und großkotziges reden im ASB nicht auf das Spiel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück wirkt sich goschertes und großkotziges reden im ASB nicht auf das Spiel aus. Wenn es rein danach ginge, würde es strafverifiziert. Und beide Vereine hätten schon 50 Punkte Abzug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: Langfristig wird sich die Vienna neu aufstellen müssen, aber bitte OHNE Mittel der öffentlichen Hand. In Erwägung (nicht nur) der Tatsache, dass die Mittel der öffentlichen Hand der Austria gerade das dringend benötigte neue Stadion zahlen: Du bist objektiv lustig. Und das Derby: Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 12 Minuten: In Erwägung (nicht nur) der Tatsache, dass die Mittel der öffentlichen Hand der Austria gerade das dringend benötigte neue Stadion zahlen: Du bist objektiv lustig. Und das Derby: Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Und ich halte es nach wie vor für einen Fehler, dass die öffentliche Hand dermassen viel Geld auf zwei Vereine ausschüttet, während in Wien der Breitensport vor der Tatsache in die Knie geht, dass es keinerlei Infrastruktur gibt, die es ermöglicht, den Sport und seine Aktiven weiter zu entwickeln - in den verschiedensten Sportarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Wien der Breitensport vor der Tatsache in die Knie geht, dass es keinerlei Infrastruktur gibt, die es ermöglicht, den Sport und seine Aktiven weiter zu entwickeln - in den verschiedensten Sportarten. ich verstehe was du meinst, aber die aussage kann nicht ernst gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts