SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

OK, nach der Wiederholung korrigiere ich mich, das war keine Abseitsfalle. War schlecht eingestellt auf den kurzen Ball. Und dass keiner Nachläuft und Netzer/Zech dann allein vor Strebinger stehen ist auch schwach, auch wenn da kaum mehr was zu verhindern war.

Also geht das Tor nur zu 2/3 auf das Schiriteam (kein Foul und Abseits) und zu 1/3 auf uns selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Position vom Linienrichter wundert mich gar nichts mehr :lol:

Drei m hinten

lr.JPG

allerdings sieht man hier ganz gut, dass es in Richtung gleicher Höhe geht... also eher kein Abseits.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich stellt sich die Frage ob Altach noch eine HZ so einen Mist spielen kann vielmehr als ob wir jemals einen Ball aufs Tor bringen....

Mein Tipp Altach macht noch 1-2 Buden wenn wir versuchen nach vorne zu spielen....

Ajo wenns nach mir ginge....

SHFG für Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh in der WH das Abseits gar nicht. Durch den langen Schritt ist der Empfänger bei der Berührung doch hinter dem Ball?

netzer spielt kurz vorm torhüter den ball und dann berührt zech noch den ball und ist damit im abseits. damit ist eben auszuschließen dass man auf abseits gespielt hat bzw erfolgreich auf abseits gespielt hat. 

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

abseitsfalle war das keine, da bin ich bei euch. no na war das abwehrverhalten scheisse, und trotzdem war das tor irregulär. sogar für den tatargreis ist das ganz klar.

klar war es irregulär, aber auch schwer zu sehen - trotzallem. tatar kritisiert zurecht, dass man keinen spieler an der kurzen stange hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

noch ärgerlicher ist nur der foulpfiff, der ist ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten :lol:

absolut, einfach nur eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Also entweder ich bin blind oder der SKY Konrad

Geh, bei dem unsympathischen Dodl ists eh schon lange bekannt, dass er eine Rapid-Abneigung hat. 

Schwalbe Prokopic und Abseits ist klar! Foul an Strebinger wars aber keines. 

Ps: trotzdem stellen sich unsere extrem dumm an! Überhaupt zuschauen und die Hand heben! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die diskussion ums 0:1 darf natürlich nicht davon ablenken, dass wir einen (1) torschuss hatten, der den ball in den bregenzer see befördert hat. de facto keine gefährlichen aktionen, viele lange bälle, das war nach vorne irgendwas - sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Für mich stellt sich die Frage ob Altach noch eine HZ so einen Mist spielen kann vielmehr als ob wir jemals einen Ball aufs Tor bringen....

Mein Tipp Altach macht noch 1-2 Buden wenn wir versuchen nach vorne zu spielen....

Ajo wenns nach mir ginge....

SHFG für Auer

Ich würde ganz klar Murg runternehmen und nicht Auer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 12 Minuten:

Also klares Abseits ist das nicht, finde ich. Wenn dann ein paar Zentimeter.

Was aber irgendwie untergeht ist das der Freistoß selbst für mich lächerlicher war als die Abseitsfehlentscheidung. War absolut keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

netzer spielt kurz vorm torhüter den ball und dann berührt zech noch den ball und ist damit im abseits. damit ist eben auszuschließen dass man auf abseits gespielt hat bzw erfolgreich auf abseits gespielt hat. 

klar war es irregulär, aber auch schwer zu sehen - trotzallem. tatar kritisiert zurecht, dass man keinen spieler an der kurzen stange hatte

Ganz gut analysiert von Tatar, Ahnung hat er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.