SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage ob Altach noch eine HZ so einen Mist spielen kann vielmehr als ob wir jemals einen Ball aufs Tor bringen..

altach braucht nicht mehr zu machen, bevor sie in führung gegangen sind, warens deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Was aber irgendwie untergeht ist das der Freistoß selbst für mich lächerlicher war als die Abseitsfehlentscheidung. War absolut keiner.

Neben dem Abwehrverhalten unserer beim Freistoss der eigentliche Skandal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Position vom Linienrichter wundert mich gar nichts mehr :lol:

Drei m hinten

lr.JPG

unfassbar wie der outwachler hinterherhechelt. das ist profifußball made in austria.

kein wunder, dass seit jahren kein österr. schiri bei turnieren was verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Weissgerber schrieb vor 1 Minute:

unfassbar wie der outwachler hinterherhechelt. das ist profifußball made in austria.

kein wunder, dass seit jahren kein österr. schiri bei turnieren was verloren hat.

Wenn sicher besser bezahlte Abwehrspieler nicht hinterherkommen, ist es auch von Liris sehr viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
klar war es irregulär, aber auch schwer zu sehen - trotzallem. tatar kritisiert zurecht, dass man keinen spieler an der kurzen stange hatte


Aber zu dem Zeitpunkt wo Netzer den Ball spielt ist Zech zwar vor ihm, aber mit dem Ball (den Netzer mit sehr lang ausgestrecktem Bein spielt) auf gleicher Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.