SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Gast Weissgerber

interessant, dass im rapid-ticker zum tor ausführlich von einem strebinger patzer und sonst nichts berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

die diskussion ums 0:1 darf natürlich nicht davon ablenken, dass wir einen (1) torschuss hatten, der den ball in den bregenzer see befördert hat. de facto keine gefährlichen aktionen, viele lange bälle, das war nach vorne irgendwas - sehr ernüchternd.

Wir sind angesichts unserer Form/Ausfälle noch immer im Eck und spielen beim Tabellenführer, der daheim eine meterbreite Brust und eine 8-2-0-Bilanz hat. Ich find unser Spiel nach vorne nicht ernüchternd sondern sogar besser als erwartet, auch wenn keine konkreten Torchancen rausschauen.

So ein irreguläres Glück-Nudeltor hätte ich mir halt ausnahmsweise mal auf unserer Seite gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
p a t schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sicher besser bezahlte Abwehrspieler nicht hinterherkommen, ist es auch von Liris sehr viel verlangt.

auch das halte ich für einen sehr österreichischen Gedankengang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb Gerade eben:

Und dabei verliert

Kann man verlieren?

Ich denk es freut ihn wenn Altach gewinnt aber zeitgleich wurmts ihn dass er von einem Padawan gelichtschwertet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht irgendjemand jemanden aufwärmen? Wenn nicht, würd ich das nicht ganz verstehen. Lang kann man sich das nicht mehr ansehen.

Und Schaub kämpft im Rahmen seiner Möglichkeiten aus meiner Sicht sehr brav. Ich glaub immer noch an einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Warum spielt Auer den Ball raus? Ärgerlich

noch ärgerlicher: niemand ist mitgelaufen, ausser einer flanke war eh nix möglich, trotz des freien raums. im grunde also eh wurscht, dass er ihn rausgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

 

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

hat der linienrichter auch auf abseits gespielt? :davinci:

Der Letztstand eurer Analysen, auf die ich mich bezogen habe, ging eher in die Richtung (ich paraphrasiere) "unnedige Orschlecher, die bei Rapid ka Leiberlhabn diarften".

 

valery schrieb vor 2 Minuten:

Und dabei verliert

http://vignette2.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/d/df/Spock_McCoy_3D_chess.jpg/revision/latest?cb=20051016082955&path-prefix=en 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.