irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Hm, war nix mit dem Ausgleich, aber ich denke trotzdem, dass wir in der 2. HZ noch was erben werden. Überragend sind wir nicht, aber ich glaube, dass Altach zu biegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Defensiv OK bis auf das Abseitsgegentor da muss wer sein!! Offensiv eine Katastrophe.... Unser Freigeist Schaub ist mehr Geist als alles andere.... Joelinton wirkt psychisch überfordert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Das eigene Verhalten war offensichtlich das Stellen einer Abseitsfalle und die hätte zugeschnappt, wenn das Schiriteam nicht schläft. Aber ja, dass man sich auf den Schiri verlässt, kann man in Österreich durchaus kritisieren. Die Abseitsfalle dort vorn? Ernstlich? Dort, wo man eine Abseitsfalle aufbaut waren die beiden noch einen Schritt hinten, dass rund um die niemand ist, ist halt etwas befremdlich. Das Abseits lenkt nur von der besch...eidenen Abwehrleistung ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2016 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: geh bitte, das muss er sehen. möcht nicht wissen was los ist, wenn wir so ein tor im derby machen. Dann zuck ich natürlich aus, keine Frage. Aber wieviel ist es wirklich? 20 Zentimeter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Noch 45+ bis die Saison gelaufen ist und es nur noch darum geht die Gegner zu ärgern. Cup holen, muss das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 p a t schrieb vor 4 Minuten: Also klares Abseits ist das nicht, finde ich. Wenn dann ein paar Zentimeter. Die erste Ballberührung von Netzer war nicht so leicht zu sehen, ansonsten aber war das glasklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Defensiv OK bis auf das Abseitsgegentor da muss wer sein!! Offensiv eine Katastrophe.... Unser Freigeist Schaub ist mehr Geist als alles andere.... Joelinton wirkt psychisch überfordert.... Schaub ist die Perfektion eines Geistes.Schön dekadent mit der nr.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Also entweder ich bin blind oder der SKY Konrad Erstens war es vor dem Tor kein Foul Zweitens war Zech Abseits Drittens Foul am Torwart oder seh ich das falsch Aber mit unsere B-Elf ist da wenig möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Schaub gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Netzer is so ein unnediger typ.. Für die Gegner schon ;-) Wir haben keine Gretzn am Platz -> 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Abwehrverhalten beim Tor einfach nicht bundesligatauglich. Auch wenn es Abseits war, wie frei alleine Netzer an den Ball kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Das eigene Verhalten war offensichtlich das Stellen einer Abseitsfalle und die hätte zugeschnappt, wenn das Schiriteam nicht schläft. Aber ja, dass man sich auf den Schiri verlässt, kann man in Österreich durchaus kritisieren. nicht nur in Ö ist es gefärhlich sich in solchen situationen auf die abseitsfalle zu verlassen und zum abseits kams ja erst kurz bevor der torhüter getroffen wurde. wenn zech etwas ander läuft, dann ist das kein abseits. abgesehen davon ist das wirklich schwierig zu sehen. ich bezweifle auch dass man auf DIESES abseits gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das eigene Verhalten war offensichtlich das Stellen einer Abseitsfalle und die hätte zugeschnappt, wenn das Schiriteam nicht schläft. Aber ja, dass man sich auf den Schiri verlässt, kann man in Österreich durchaus kritisieren. Sie hätte aber nicht zugeschnappt wenn ein altacher statt zwei frei auf strebinger laufen, oder war das auch Teil des Plans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Wie kann ma da foul da geben von graho vorm tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 moerli schrieb Gerade eben: Also entweder ich bin blind oder der SKY Konrad Erstens war es vor dem Tor kein Foul Zweitens war Zech Abseits Drittens Foul am Torwart oder seh ich das falsch Aber mit unsere B-Elf ist da wenig möglich Der ist so ziemlich der unfähigste seiner Zunft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts