Fazit der Hinrunde


Recommended Posts

Style und das Geld

Du bist so ein Würstel, unglaublich :lol: Gehst null auf irgendwas ein und suchst ständig irgendwelche Schlupflöcher. Such dir nur die nächste Leipzig News raus, ist ja schon wieder fast einen Tag her, dass du was zu dem Thema gepostet hast.

Edit: Jetzt hast du wirklich in dem Moment wieder einen RR Artikel gepostest :lol::D 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Du bist so ein Würstel, unglaublich :lol: Gehst null auf irgendwas ein und suchst ständig irgendwelche Schlupflöcher. Such dir nur die nächste Leipzig News raus, ist ja schon wieder fast einen Tag her, dass du was zu dem Thema gepostet hast.

Edit: Jetzt hast du wirklich in dem Moment wieder einen RR Artikel gepostest :lol::D 

Dass du jetzt auf einmal persönlich wirst, finde ich ziemlich unpassend und unnötig, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Liga hinter dem Dorfteam aus Vorarlberg, peinlich miserable CL Kampagne, same procedure as every year, Fruchtzwergecup verpfuscht, Fehlgriffe des Komikerduos Sauer/Freund, Zulieferingservice für den Ostzonenklub, Zuschauerrückgang, Sternposse.

Nicht Genügend für RBS außer OG. Er hält diesen Scheißladen noch halbwegs über Wasser. Dafür kann man ihn nicht oft genug loben. Danke OG. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so wie die Mehrheit hier gepostet hat.

Im Prinzip sieht das leider aus wie in vielen anderen Saisonen auch, leider diesmal auch in der EL ein mieser Start.

Es ist schön, dass man sich jetzt gefangen hat und es aufwärts geht. Wir stehen halt an zweiter Stelle, weil die Altacher für ihre Verhältnisse heuer einfach super waren. Das darf man ruhig auch mal anerkennen. Leider ist das halt etwas zu wenig, wenn man jede Saison erstmal ewig braucht um in Fahrt zu kommen. Um in der Meisterschaft ganz vorne mit zu mischen reicht das auch jedes Jahr, aber will man sich ernsthaft mal  für die CL qualifizieren, muss man halt im Sommer/Herbst schon auf am Punkt sein, und das ist Jahr für Jahr nicht so weit .... 

Also mir hat der Verein schon mal deutlich mehr Spaß gemacht, aber das ist momentan ja eh bei vielen so, man sieht es ja auch an der Zuseher Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Summe beschreibt das Wort „durchwachsen“ die Herbstsaison für mich ab besten.

 (zu) viele schwache Spiele v.a. zu Beginn, einige sehr gute Spiele, die Tendenz geht nach oben. 

Bei den Transfers hat man eigentlich genau das gemacht was hier im Forum so oft gefordert wurde: nicht nur Talente sondern auch erfahrene Spieler holen.  Am Papier alles richtig gemacht, der Praxistest ging (bisher) schief.  Da wären Insider-Infos über die interne Einschätzung der Gründe interessant.

Top die Entwicklung der Nachwuchsspieler aber warum kann Lazaro nicht den Biss eines Lainer haben?

Die Rotation funktioniert recht gut, die Mannschaft kann sehr gut spielen aber unterm Strich zu wenig Stabilität in den Leistungen.  Für meinen Geschmack hat Oscar zu lange an einem nicht richtig funktionierenden System festgehalten bis er durch die Verletzung von Wanderson  fast gezwungen wurde umzustellen.

 

Erschreckend das Zuschauerinteresse aber irgendwie auch typisch Salzburg. 

Erstaunlich, dass im Sommer ein paar immer noch geglaubt haben, RBS wäre ein ganz normaler Fußballklub und könnte auf Augenhöhe mit RBL agieren.

 

Fazit: eh nicht schlecht aber das plätschert so dahin. Tolle Talente die nach Leipzig gehen, ein paar ganz gute Spiele,  eh wieder Meister. Aber es  fehlt einfach was zündendes, aktuell hat der Klub nix aufregendes, packendes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich würde die bisherige Saisonleistung als stetig steigend betiteln.

Ich will hier keine einzelnen Spieler loben oder kritisieren, aber sehr positiv ist hervorzuheben, dass es erstmals ein Trainer geschafft hat, ständig zu rotieren ohne das die Qualität des Spieles darunter leidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde die bisherige Saisonleistung als stetig steigend betiteln.

Ich will hier keine einzelnen Spieler loben oder kritisieren, aber sehr positiv ist hervorzuheben, dass es erstmals ein Trainer geschafft hat, ständig zu rotieren ohne das die Qualität des Spieles darunter leidet

Das liegt auch daran, dass der derzeitige Kader in der breite sehr ausgeglichen ist, und offensive Ausnahmespieler wie Mane oder Kampl damals einfach nicht mehr da sind. Mit dem Kader von 2013/14 hätte er es auch nicht geschafft, wage ich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde die bisherige Saisonleistung als stetig steigend betiteln.

Ich will hier keine einzelnen Spieler loben oder kritisieren, aber sehr positiv ist hervorzuheben, dass es erstmals ein Trainer geschafft hat, ständig zu rotieren ohne das die Qualität des Spieles darunter leidet

Sehe ich ähnlich! Mit OG haben wir erstmals einen Mann der die Jungen wirklich weiterbringt - der es geschafft hat das es trotz starker Rotation keinen qualitätsverlust  gibt.

Es ist schön zu sehen wie sich einzelne Junge Spieler unter ihm entwinkelt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ab+ schrieb vor 16 Stunden:

In der Liga hinter dem Dorfteam aus Vorarlberg, peinlich miserable CL Kampagne, same procedure as every year, Fruchtzwergecup verpfuscht, Fehlgriffe des Komikerduos Sauer/Freund, Zulieferingservice für den Ostzonenklub, Zuschauerrückgang, Sternposse.

Nicht Genügend für RBS außer OG. Er hält diesen Scheißladen noch halbwegs über Wasser. Dafür kann man ihn nicht oft genug loben. Danke OG. 

Danke, da spar ich mir das posten. Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das ist eine Behauptung deren Gegenteil zu beweisen nicht möglich ist.

Fakt ist, wir hatten auch damals nicht nur Blindgänger hinter der Stammelf. Da es damals nicht funktioniert hat, erweckt es den Anschein, dass die Breite nicht so vorhanden war wie sie es jetzt zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheint die Stammelf deshalb leichter zu ersetzen zu sein, weil es nur ganz wenige Spieler gibt, die qualitativ unersetzlich sind. Ob das allerdings ein positives Attribut ist, lasse ich mal dahingestellt. Denn das bedeutet ja aktuell nur, dass wir keine richtig unersetzlichen Stars wie Mane, Kampl, Keita haben. Deshalb ist die Stammelf und die Bank qualitativ näher zusammengerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.