Fazit der Hinrunde


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Der Titel wird auch heuer nach Salzburg gehen. Da braucht man sich keine Illustrationen machen. Was manche hier von dieser Mannschaft erwarten ist halt ein bissl größenwahsinnig. Hier habt nicht mehr diese Mannschaft wie unter RS es werden haufenweise Blutjunge Burschen eingesetzt bei euch dazu hattet ihr ziemliches Verletzungsbedingt. Dazu legt OG euer Spiel sicher etwas pragmatischer an als es RS getan hat.

Was ich aber schon sehr frech finde ist alles und jeden als lächerlich zu bezeichnen. Ihr arbeitet eben etwas schlechter die anderen etwas besser natürlich rückt das ganze zusammen. Und zur Lächerlichkeit der Liga tragt ihr mit euren Zuschauerzahlen auch nicht unwesentlich bei.

Außerdem hat der 4. heuer die Exakt gleiche Punkte Anzahl mit der ihr Winterkönig geworden seit. Das spricht eher für als gegen die Liga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 11 Minuten:

Der angekündigte Meisterstern war wohl der größte Marketingflop aka Fanverarschung seit es den Klub in dieser Form gibt. 

Selbst für einen Sonderschüler einleuchtend, wenn die Zuseherzahlen danach nochmals um fast ein Fünftel einbrechen.

Für Bullshit United Gloryhunter, Sportdirektordarsteller Freund und sonstige verwirrte Randgruppen natürlich nicht vorauszusehen.

@Cicero aja, wenn der Stern dann da ist - sind auch sicher nicht"alle" Fans voll euphorisch zurück. Das wär dann so eine Sache wie: du bist deiner "Alten" fremdgegangen, jedoch verzeiht sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

@Cicero aja, wenn der Stern dann da ist - sind auch sicher nicht"alle" Fans voll euphorisch zurück. Das wär dann so eine Sache wie: du bist deiner "Alten" fremdgegangen, jedoch verzeiht sie dir.

Völlig richtig. Aber es wäre ein Anfang.
Ist ja nicht so, dass man keinen Neustart wagen könnte - man will halt einfach nicht.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Wenn dir deine "Alte" nicht verzeiht, wird's sowieso nix mit einem Beziehungs-Comeback. Jetzt ist es eher so, dass fröhlich weitergemacht wird und die "Alte" wurscht ist - die soll sich gefälligst von selber beruhigen oder sich einen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 21 Minuten:

Völlig richtig. Aber es wäre ein Anfang.
Ist ja nicht so, dass man keinen Neustart wagen könnte - man will halt einfach nicht.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Wenn dir deine "Alte" nicht verzeiht, wird's sowieso nix mit einem Beziehungs-Comeback. Jetzt ist es eher so, dass fröhlich weitergemacht wird und die "Alte" wurscht ist - die soll sich gefälligst von selber beruhigen oder sich einen anderen suchen.

100 % Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Der Titel wird auch heuer nach Salzburg gehen. Da braucht man sich keine Illustrationen machen. Was manche hier von dieser Mannschaft erwarten ist halt ein bissl größenwahsinnig. Hier habt nicht mehr diese Mannschaft wie unter RS es werden haufenweise Blutjunge Burschen eingesetzt bei euch dazu hattet ihr ziemliches Verletzungsbedingt. Dazu legt OG euer Spiel sicher etwas pragmatischer an als es RS getan hat.

Was ich aber schon sehr frech finde ist alles und jeden als lächerlich zu bezeichnen. Ihr arbeitet eben etwas schlechter die anderen etwas besser natürlich rückt das ganze zusammen. Und zur Lächerlichkeit der Liga tragt ihr mit euren Zuschauerzahlen auch nicht unwesentlich bei.

Außerdem hat der 4. heuer die Exakt gleiche Punkte Anzahl mit der ihr Winterkönig geworden seit. Das spricht eher für als gegen die Liga.

 

 

Jetzt haben es hier drinnen schon einige ähnlich erklärt, dazu jetzt noch jemand von außen, der eher der Konkurrenz zuzurechnen ist. Schön langsam sollten auch die Letzten, die immer noch glauben, wir müssten die Liga beherrschen wie vor ein paar Jahren, zurück in die Realität finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt haben es hier drinnen schon einige ähnlich erklärt, dazu jetzt noch jemand von außen, der eher der Konkurrenz zuzurechnen ist. Schön langsam sollten auch die Letzten, die immer noch glauben, wir müssten die Liga beherrschen wie vor ein paar Jahren, zurück in die Realität finden.

Wobei ich bei solchen Themen jemandem von außen auch keine Beachtung schenken würde. Die stehen doch immer in Verdacht sich nur wichtig machen zu wollen. 

Ich denke nächstes Jahr werdet ihr es CL schaffen. OG denkt "italienisch" was ich damit sagen will ist das ihr dann Leistung bringen werdet wenn es darauf ankommt und nicht mehr bei irgendwelchen sinnlosen Kantersiegen gegen die Grödigs dieser Liga. Bringt ja keinem was wenn ihr in der Liga 6-0 gewinnt nur um dann wieder im entscheidenden Moment zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke nächstes Jahr werdet ihr es CL schaffen.

Gegen wem spielen wir denn?

Wo/bei welchen Temperaturen?

Haben wir keine Verletzten?

Haben wir Verstärkungen bekommen?

Haben wir alle guten Spieler behalten?

Schießen wir keine Eigentore bzw. machen wir keine kapitalen Eigenfehler?

Macht der Schiri keine Fehlentscheidungen?

Nutzen wir unsere Torchancen?

Scheißt sich die Mannschaft 5 min vor Schluss nicht wieder die Hosen voll?

Danke jedenfalls für deine Zuversicht, jedoch ist das ein bisschen ... utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

Gegen wem spielen wir denn?

Wo/bei welchen Temperaturen?

Haben wir keine Verletzten?

Haben wir Verstärkungen bekommen?

Haben wir alle guten Spieler behalten?

Schießen wir keine Eigentore bzw. machen wir keine kapitalen Eigenfehler?

Macht der Schiri keine Fehlentscheidungen?

Nutzen wir unsere Torchancen?

Scheißt sich die Mannschaft 5 min vor Schluss nicht wieder die Hosen voll?

Danke jedenfalls für deine Zuversicht, jedoch ist das ein bisschen ... utopisch.

Du mir wärs eh lieber ihr scheitert wieder grandios dann hab ich was zu lachen und ihr macht in der El auch genug Punkte. Aber natürlich hast du recht es gibt zu viele Parameter um eine Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

Gegen wem spielen wir denn?

Wo/bei welchen Temperaturen?

Haben wir keine Verletzten?

Haben wir Verstärkungen bekommen?

Haben wir alle guten Spieler behalten?

Schießen wir keine Eigentore bzw. machen wir keine kapitalen Eigenfehler?

Macht der Schiri keine Fehlentscheidungen?

Nutzen wir unsere Torchancen?

Scheißt sich die Mannschaft 5 min vor Schluss nicht wieder die Hosen voll?

Danke jedenfalls für deine Zuversicht, jedoch ist das ein bisschen ... utopisch.

Irgendwann muss es ja klappen... außerdem wird sich der Abfluss in Grenzen halten, da es immer weniger Spieler sein werden die als tauglich sind für ein Spitzenteam der deutschen Bundesliga. Ich glaube da könnte es durchaus Spieler geben die den umgekehrten Weg gehen und anstatt von Salzburg nach Leipzig zu wechseln von dort nach Salzburg "transferiert" werden. Eine Akademie gibt es dort ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

1. Meisterstern (auf der Nord wirken sich 50 Fans mehr schon deutlich positiv aus - so traurig das auch klingen mag) anbringen - und dies auch mit Überzeugung kommunizieren. (= genau so, wie es Ehrenpräsident Rudi Q. immer kommuniziert - denn so ist das auch auf RB-Niveau)

2. Medialer Auftritt: die Verantwortlichen sollen den Verein nach außen gefälligst verteidigen: zB wenn der Krammer seinen Dünschiss ablässt, oder wir zum wiederholten Male vom Schiri betrogen werden

3. Aktionen für die "wichtigsten" Fans: Männer zwischen 15-35, die wirklich supporten, = "Mens-day" / bring a friend (zB für 1 Spiel),

4. Überleitung der Kinder, die für die Bullidikidz-Kurve zu alt werden, in die Nord (zB zu den Fanclubs)

5. Mané ist und bleibt ein Verräter, auch wenn er für Liverpool in einer Saison 50 Tore schießt.

6.  Die Stimmung im Stadion wirklich unterstützen (und nicht mit 200 dezibel -Lautsprecher  zerfetzen)

Zu Meisterstern : Ja das wurde seitens RB  t o t a l  verkakt, aber jetzt bitte Spülung drücken und runter damit und ncht bei jedem Scheiß wieder hervorholen.

Zu medialer Auftritt : Kramer disqualifiziert sich ja gerade durch seine Aussagen am meisten , wird ja sogar im SCR -Channel gesagt das er leider keine Ahnung vom Fußball hat, da würde ich auf gar keinen Fall auf seine Kommentare bzw, den anderen grünen Kasperln  einsteigen. Schiedsrichter arbeiten leider in allen Stadien mal besser mal schlechter - würde auch hier nicht zum jammern anfangen. Hab z.B. dieses Mimimi von Heri Weber total schrecklich / peinlich in Erinnerung war damals fremdschämen nur kannte noch keiner dieses Wort.

Zu mens-day : bin ich voll bei dir nur ist mir unklar wie du die  r i c h t i g e n Supporter ausfindig machen willst? Klatschbewerb oder Dezibel messen ? Eher so wie wahrscheinlich geplant für alle Abokarteninhaber - Falle übrigens aus deiner Altersgrenze sowieso raus und nein ich bin nicht zu jung.

Zu BDK-Kurve : gute Idee bin voll bei dir.

Zu Mane : Hab das damals auch nicht verstanden und mich wirklich geärgert, aber schon beim Turnier mit Southhampton haben mich die Pfiffe gegen ihn gestört. Kann überhaupt dieses die Haben mich verraten weil sie jetzt in einer besseren Liga spielen nicht nachvollziehen - aber das soll jeder so halten wie er es am besten verträgt. Ich persönlich freue mich wenn ich sehe wie sich Mane, Kampl, Keita und auch Ilsanker und Hinteregger in ihren Ligen entwickeln. Auf der anderen Seite kann ich so Sachen wie bei Somen Tchoy überhaupt nicht verstehen.

Zu Stimmung : Ich Singe respektive Gröhle , nur die beleidigenden Sachen sind halt nicht meins. Fand den Einstiegssong beim letzten Heimspiel übrigens sehr gut.  Fühle mich meistens am Tag danach wie die Evonik Werbung bei der sich ein paar Leute beim Bäcker treffen (vor ein paar Jahren bei der Sportschau)   

So und jetzt könnts mich steinigen, bin am 08.02. wieder in einem Stadion im Lande anzutreffen, außer es gibt doch noch einen Schluchtenscheisserausflug nach D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

 "Ich scheiß auf euch und das Malmö-Spiel", das einen schalen Nachgeschmack hinterlassen hat. -> Ja seh ich auch so

Ihn dann wenig später mit einem uneingeschränkten "Danke für alles!" zu empfangen, hatte er sich nach dieser Aktion einfach nicht verdient.  -> Ja seh ich auch so


Hab übrigens damals selbst nicht gepfiffen, aber es durchaus die ersten paar mal verstanden aber nach dem gefühlten 17. mal demonstrativ applaudiert. ...

Fast gleich und doch ein wenig anders, aber so ist das Leben und so soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ab+ schrieb am 12/18/2016 um 18:47 :

In der Liga hinter dem Dorfteam aus Vorarlberg, peinlich miserable CL Kampagne, same procedure as every year, Fruchtzwergecup verpfuscht, Fehlgriffe des Komikerduos Sauer/Freund, Zulieferingservice für den Ostzonenklub, Zuschauerrückgang, Sternposse.

Nicht Genügend für RBS außer OG. Er hält diesen Scheißladen noch halbwegs über Wasser. Dafür kann man ihn nicht oft genug loben. Danke OG. 

Auf den Punkt gebracht wie immer. Knallhart analysiert. Von vielen Bullidikidz nicht erwünscht, aber ..  " who cares " 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 8 Stunden:

Auf den Punkt gebracht wie immer. Knallhart analysiert. Von vielen Bullidikidz nicht erwünscht, aber ..  " who cares " 

harte, klare Worte. Aber kann man da eindeutig widersprechen? (ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich jetzt mal outen. Nachdem hier alle politisch korrekt sind und nie im Leben was beleidigendes mitsingen würden.

Ich tue das schon, im übrigen machen das sehr viele, zugeben tut es halt keiner, gemacht wird es trotzdem - es macht mir sogar Spaß. Am liebsten wenn Rapid da ist :clap:

 

Wobei ich halt auch nicht oft im Stadion bin, aber bisserl Dampf ablassen ist doch okay ;)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.