LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2008 Macht die Verpflichtung von Konrad Altach gefährlicher oder harmloser? Um die rhetorische Frage zu beantworten: Wenn ich an "Super"-Marios Zeit bei uns zurückdenke, glaub ich eher Zweiteres. Ein Chancentod wie er im Buche steht. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2008 Also wünsch dem Mario schon das ihm der Knopf aufgeht. Technisches Rüstzeug hätte er ja genug. Solang er nicht gegen uns trifft hab ich kein Problem mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Mai 2008 Der Konrad war vor seiner Verletzung durchaus stark, wenn er dieses Tief überwunden hat, dann is er sicher für das eine oder andere Tor gut. Wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Der Konrad war vor seiner Verletzung durchaus stark, wenn er dieses Tief überwunden hat, dann is er sicher für das eine oder andere Tor gut. Wird sich zeigen. Vor seiner Verletzung war er wirklich stark, danach aber kaum mehr als Stürmer zu gebrauchen. Er stand beinahe immer mit dem Rücken zum Tor und irgendwo im Strafraum. Leider konnte ich keine Information über seine Einsatzminuten finden, aber auf der HP von Unterhaching findet man folgende Info: Regionalligaspiele/Tore: 15/1 ( Stand 17.01.08 ) edit: aus dem Altach-Channel: Mario Konrad hat mir grundsätzlich beim Testspiel in der Winterpause gegen die Austria nicht schlecht gefallen! Da ich jetzt aber sehe 3 Tore in 29 Spielen bzw. 489 minuten, werde ich immer unsicherer. Also nicht gerade der Bombentransfer den ich mir erhofft hatte. Leider steht keine Quelle für die Angaben dabei. bearbeitet 26. Mai 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Mai 2008 @Konrad: Klick. So sinnlos die selbst ausgedachten Werte der Spieler auf dieser Seite sind, so zuverlässig sind normalerweise die Einsatzstatistiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juli 2008 Dollinger hat für Kärnten beim 2-2 gegen den 1. FC Köln beide Treffer erzielt. Margreitter erzielte für den FC Magna gegen Dujanska Streda kurz vor Schluss das 2-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 5. Juli 2008 Dollinger hat für Kärnten beim 2-2 gegen den 1. FC Köln beide Treffer erzielt. Margreitter erzielte für den FC Magna gegen Dujanska Streda kurz vor Schluss das 2-0! Das ist ja auch so eine typische Eigenart beim LASK, eine Art "LASK-Krankheit". Spieler die bei uns wenig bis gar nix spielen bzw. treffen gehen dann weg und bringen bei anderen Vereinen auf einmal Superleistungen bzw. schießen Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2008 Bei Adi wirds genau so werden. Ich schwör es euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2008 wir haben die 2 jungen nur verliehen und nciht abgegeben. adi dollinger und konrad werden nicht aufeinmal groß auf spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2008 Das ist ja auch so eine typische Eigenart beim LASK, eine Art "LASK-Krankheit". Spieler die bei uns wenig bis gar nix spielen bzw. treffen gehen dann weg und bringen bei anderen Vereinen auf einmal Superleistungen bzw. schießen Tore! dollinger hat nicht nur beim LASK schlechte spiele abgeliefert. und 2 tore in einem testspiel sagen noch lange nicht aus, dass der gute nun konstante leistungen für kärnten abliefern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Juli 2008 dollinger hat nicht nur beim LASK schlechte spiele abgeliefert. und 2 tore in einem testspiel sagen noch lange nicht aus, dass der gute nun konstante leistungen für kärnten abliefern wird! In Schwanenstadt hat er stets überzeugt. Mitunter auch ein Grund dafür, dass ihn die Kärntner überhaupt geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisW Anfänger Geschrieben 17. Juli 2008 Weiß irgendwer wo Brendan Augustine nach dem LASK GESPIELT hat? das steht hier noch nicht. Was wurde auch aus Charles Chiemezie - kann sich an den noch jemand errinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2008 Da Brendan is wieder zruck nach Südafrika Ajax Cape Town. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Juli 2008 Was wurde auch aus Charles Chiemezie - kann sich an den noch jemand errinern? sakrati wer isn des ? war das auch einer unserer jahrhunderstürmer wie palyanytsia (?) oder rauffmann wann war das ca ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. Juli 2008 ...Ernst Öbster! Nagut, jeder weiss dass er jetzt bei den dosen spielt, sogar in der startformation! Mich ärgert es noch immer dass wir den von austria salzburg nicht loseisen konnten (war ja glaub ich nur ein leihvertrag), was der jetzt für leistungen zeigt ist nicht schlecht! der hat sich bei den minidosen ja prächtig entwickelt und jetzt zeigt er tolle leistungen am laufenden band in der kampfmannschaft! Mich freuts für ihn, auch wenn er beim unsympathischsten verein österreichs spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts