Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Glasner zerlegt in England den 4. platzierten mit 5:0 - unfassbar was der aus kleineren Teams immer wieder rausholt in wenigen Wochen. 

Die 2 Spieler die heute die 5 Tore gemacht haben, wird er wahrscheinlich nicht halten können. Wird nicht leichter für ihn nächste Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Die 2 Spieler die heute die 5 Tore gemacht haben, wird er wahrscheinlich nicht halten können. Wird nicht leichter für ihn nächste Saison 

Es wird nicht unbedingt schwerer. Er hat eine volle Vorbereitung und ist ja nicht so dass er in England kein Budget für Neuverpflichtungen hat.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Dem wurde mMn auch viel zu wenig Zeit gegeben 

Aber berauschend war’s nach der Zeit bei uns auch nicht. Bei Arhus in 2 Saisonen 8 Scorer in 65 Spielen. In dieser Saison waren die 3 Tore überhaupt seine ersten Scorerpunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Koenig schrieb vor 4 Stunden:

Aber berauschend war’s nach der Zeit bei uns auch nicht. Bei Arhus in 2 Saisonen 8 Scorer in 65 Spielen. In dieser Saison waren die 3 Tore überhaupt seine ersten Scorerpunkte. 

Das stimmt. Ich kenne einen Aarhus-Fan und der war bis gestern auch nicht wirklich überzeugt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Wiesinger hat heute Geburtstag und gehört leider mittlerweile in diesem Thread. Unvergessen seine Bude gegen Manchester, einfach nur Schade dass sein Körper nicht für den Profifußball gemacht war.

 

Sein größter Moment war wahrscheinlich trotzdem das 2:1-Siegestor gegen Rapid 2018 kurz nach dem Besiktas-Aus. Einer meiner Top 5-Torjubel aller Zeiten. Da hat es Pasching fast zerrissen.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Sein größter Moment war wahrscheinlich trotzdem das 2:1-Siegestor gegen Rapid 2018 kurz nach dem Besiktas-Aus. Einer meiner Top 5-Torjubel aller Zeiten. Da hat es Pasching fast zerrissen.  

War das nicht Ramsebner mit einem Strich aus 30 Meter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sieht eigentlich die Zukunft von Michorl aus? Habe mir gestern sein Spielerprofil auf tm angesehen und da wird ihm kein Marktwert zugeschrieben. Das verwirrt mich gerade. Habe aber seine Situation, sowie den LASK, nicht am Radar. Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Wie sieht eigentlich die Zukunft von Michorl aus? Habe mir gestern sein Spielerprofil auf tm angesehen und da wird ihm kein Marktwert zugeschrieben. Das verwirrt mich gerade. Habe aber seine Situation, sowie den LASK, nicht am Radar. Danke im voraus!

das resultiert vermutlich daraus, dass er ja in der regionalliga auflief und dort bei TM keine werte angegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.