Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Soweit ich das richtig verstanden habe, wird ihr Aufgabenbereich das Führen von Interviews und das Aufbereiten und Abdrehen von Hintergrundgeschichten zu den Fußballern sein. Was ersteres anbelangt erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als die drei bis vier Fragen, die im Prinzip jeder stellen kann, wenn ich auf diesem Gebiet nichtsdestotrotz doch etwas Tiefgründiges spannend fände, erwarten tue ich es jedenfalls nicht. Für zweiteres braucht es nun wirklich keinen Fußballhintergrund. Es sei denn, jemand hat dahingehend andere Infos und ich tue somit der Kirchgasser Unrecht. Dann möge man mich gerne berichtigen. Verstehe nur das Amüsement ob ihrer Bestellung nicht so ganz, ob nun sie, die Schneider von LT1, der Felber im ORF oder wer sonst auch immer (gleich ob Mann oder Frau) die Interviews führt, ist doch in 99 % aller Fälle, in denen nichts sonderlich Spannendes oder Berichtenswertes passiert, vollkommen powidel. Für die Einordnung der Geschehnisse am Feld sollten wohl Prödl und Klein zuständig sein, einfach qua ihrer bisherigen Profession. So weit, so unspektakulär. Stör bitte das Spiel nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Stör bitte das Spiel nicht Sorry, wusste nicht das (vorzeitliche) Boomer mittlerweile auch schon so modern sind. Werde es mir zu Herzen nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Pogal hätte lieber still halten und seine Arbeit tun sollen. Dann hätte er einen halbwegs gesicherten Job. In St. Pölten wird er nämlich bald keinen mehr haben. Die liegen knapp vor Schluss zuhause mit 0:3 zurück... gegen Dornbirn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Pogal hätte lieber still halten und seine Arbeit tun sollen. Dann hätte er einen halbwegs gesicherten Job. In St. Pölten wird er nämlich bald keinen mehr haben. Die liegen knapp vor Schluss zuhause mit 0:3 zurück... gegen Dornbirn!! Sprach der Assistent vom Leblhuber...findest echt nur im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Sprach der Assistent vom Leblhuber...findest echt nur im ASB Ist heute wieder dein " alle sind deppat nur ich nicht" Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Ist heute wieder dein " alle sind deppat nur ich nicht" Tag? Entspann dich..Samstag is..und Klangwolke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Entspann dich..Samstag is..und Klangwolke... Du siehst aber bestimmt eine andere Wolke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Ranftl heute 90 min auf der Bank. Vielleicht kann man den Knappen einreden, dass das mit Ranftl alles nur ein großes Missverständnis war und sie geben ihn uns zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch. aber es schmeckt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 Andrade heute auf der Bank von Bielefeld. Richtig geile Partie nach dem Unkick heute in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 13. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Stunden: Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch. dafür dann umso besser <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2021 die uefa ist einfach sein ein Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2021 Bruno wurde gerade in der Champions League für Sheriff Tiraspol beim Stand von 2:0 gegen Donezk eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Ein von Trauner organisiertes Feyenoord vergewaltigt PSV Eindhoven auswärts mit 4:0. Net schlampert . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts