Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten:

Arger Stellungsfehler in Min. 12 von Trauner :gruebel:

Aber dann mit einer tollen Einleitung eines Konters durch einen Kopfball.

+ 2x schöner eröffnender Pass zum Konter. Also das 1 mal danebensegeln hat er wieder ausgemerzt.

Willem Tilburg hinten jedenfalls vogelwild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Joao Victor verlässt nach 2 Jahren und gesamt 50 Bundesligaspielen den VfL Wolfsburg und wechselt nach Abu Dhabi zum FC Al Jazira. 

Ich gönns ihm zwar, da es finanziell sicher TOP ist, aber leider bestätigt sich mein Gefühl dass Joao ein richtiger Söldner ist. Seit dem Interview, als er noch für uns spielte, kurz nachdem ihn der LASK aus der Scheisse holte - da hat er ja schon anklingen lassen das er bald in einer höheren Liga spielen will. Die Worte waren damals in der Situation mMn sehr unglücklich gewählt. Jetzt sieht man aber warum. Er wäre sicher für viele andere Vereine in Deutschland interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Ich gönns ihm zwar, da es finanziell sicher TOP ist, aber leider bestätigt sich mein Gefühl dass Joao ein richtiger Söldner ist. Seit dem Interview, als er noch für uns spielte, kurz nachdem ihn der LASK aus der Scheisse holte - da hat er ja schon anklingen lassen das er bald in einer höheren Liga spielen will. Die Worte waren damals in der Situation mMn sehr unglücklich gewählt. Jetzt sieht man aber warum. Er wäre sicher für viele andere Vereine in Deutschland interessant.

Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren :) 

Natürlich! Aber ich denke nicht dass er in Deutschland schlecht verdient hätte und sportlich ist es halt auch attraktiver. Vor allem mit 27 Jahren. Aber solang er happy ist, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren :) 

Gab ja auch mal berichte das er seine (groß) Familie in Brasilien finanziell unterstützen musste/durfte.

Victor hat immer mit offenen Karten gespielt und seinen Wunsch nach einer besseren Liga nie  verheimlicht. Finde ich absolut legitim und er hat  mit seinen Leistungen   das vertrauen  des Vereins  mehrfach zurückgezahlt .

Mit 3 mio +  zudem eine hervorragende Ablöse in die Kassen gespült. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Denke auch dass er nicht allzu große begehrlichkeiten geweckt hat in der bundesliga, so überzeugend war er nicht in VW town. In liga 2 hätte sich fix was gefunden, aber da wirds halt finanziell ganz anders aussehn als in abu dhabi.

Dennoch mag ich die ölreichen araber absolut nicht, aber hier gehts halt tatsächlich um die finanzielle absicherung seiner familie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.