Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Hab mir mal die Highlights vom ersten Meisterschaftsspiel von Feyenoord angeschaut... Trauner spielt auch dort mit der Nr. 18 ... auffällig ist auch, dass er scheinbar immer etwa 10m weiter hinten agieren muss als noch bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Arger Stellungsfehler in Min. 12 von Trauner Aber dann mit einer tollen Einleitung eines Konters durch einen Kopfball. bearbeitet 17. August 2021 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten: Arger Stellungsfehler in Min. 12 von Trauner Aber dann mit einer tollen Einleitung eines Konters durch einen Kopfball. + 2x schöner eröffnender Pass zum Konter. Also das 1 mal danebensegeln hat er wieder ausgemerzt. Willem Tilburg hinten jedenfalls vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Joao Victor verlässt nach 2 Jahren und gesamt 50 Bundesligaspielen den VfL Wolfsburg und wechselt nach Abu Dhabi zum FC Al Jazira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. August 2021 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Joao Victor verlässt nach 2 Jahren und gesamt 50 Bundesligaspielen den VfL Wolfsburg und wechselt nach Abu Dhabi zum FC Al Jazira. Ich gönns ihm zwar, da es finanziell sicher TOP ist, aber leider bestätigt sich mein Gefühl dass Joao ein richtiger Söldner ist. Seit dem Interview, als er noch für uns spielte, kurz nachdem ihn der LASK aus der Scheisse holte - da hat er ja schon anklingen lassen das er bald in einer höheren Liga spielen will. Die Worte waren damals in der Situation mMn sehr unglücklich gewählt. Jetzt sieht man aber warum. Er wäre sicher für viele andere Vereine in Deutschland interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2021 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Ich gönns ihm zwar, da es finanziell sicher TOP ist, aber leider bestätigt sich mein Gefühl dass Joao ein richtiger Söldner ist. Seit dem Interview, als er noch für uns spielte, kurz nachdem ihn der LASK aus der Scheisse holte - da hat er ja schon anklingen lassen das er bald in einer höheren Liga spielen will. Die Worte waren damals in der Situation mMn sehr unglücklich gewählt. Jetzt sieht man aber warum. Er wäre sicher für viele andere Vereine in Deutschland interessant. Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren Natürlich! Aber ich denke nicht dass er in Deutschland schlecht verdient hätte und sportlich ist es halt auch attraktiver. Vor allem mit 27 Jahren. Aber solang er happy ist, ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Wer wäre kein Söldner, wenn du in Brasilien wahrscheinlich in großer Armut gelebt hast im Vergleich zu Europa und dann hast die Chance 10 Jahre groß abzukassieren Gab ja auch mal berichte das er seine (groß) Familie in Brasilien finanziell unterstützen musste/durfte. Victor hat immer mit offenen Karten gespielt und seinen Wunsch nach einer besseren Liga nie verheimlicht. Finde ich absolut legitim und er hat mit seinen Leistungen das vertrauen des Vereins mehrfach zurückgezahlt . Mit 3 mio + zudem eine hervorragende Ablöse in die Kassen gespült. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2021 Soldi schrieb vor 29 Minuten: Er wäre sicher für viele andere Vereine in Deutschland interessant. Man könnte es auch so sehen, dass er ohne Glasner kein Leiberl in Wolfsburg gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2021 Denke auch dass er nicht allzu große begehrlichkeiten geweckt hat in der bundesliga, so überzeugend war er nicht in VW town. In liga 2 hätte sich fix was gefunden, aber da wirds halt finanziell ganz anders aussehn als in abu dhabi. Dennoch mag ich die ölreichen araber absolut nicht, aber hier gehts halt tatsächlich um die finanzielle absicherung seiner familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2021 Cooles Vorstellungsvideo von ihm auf seiner Insta Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Cooles Vorstellungsvideo von ihm auf seiner Insta Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2021 Majabvi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2021 Haben ihn aus der Scheisse geholt und trotzdem Kohle kassiert. Was will mann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Majabvi ....und vorher Wendel...für mich einer der besten Kicker die je unser Dress trugen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts