Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor einer Stunde:

das match ist bei mir aber auch richtig hängengeblieben. an dem tag schwor ich mir nie mehr nach ried zu fahren, da wir in meinem beisein dort noch nie was geholt haben. mal schaun ob ich das vor dem nächsten duell mit ihnen noch immer so sehe :davinci:

ich glaub seit die das neue stadion haben, haben wir dort ohnehin noch nie gewonnen. liegt also nicht an dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ziemlich kurios, dass glasner auch in wolfsburg mit einem herbsttief zu kämpfen hat. das gabs bei uns auch jedes jahr.

die letzten 3 spiele hat er verloren, davor 4 mal unentschieden gespielt. der letzte sieg liegt bereits über einen monat zurück :eek:. jetzt warten leverkusen und frankfurt. das könnte richtig ungut werden für ihn jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

ziemlich kurios, dass glasner auch in wolfsburg mit einem herbsttief zu kämpfen hat. das gabs bei uns auch jedes jahr.

die letzten 3 spiele hat er verloren, davor 4 mal unentschieden gespielt. der letzte sieg liegt bereits über einen monat zurück :eek:. jetzt warten leverkusen und frankfurt. das könnte richtig ungut werden für ihn jetzt.

Glasner hatte anfangs einfach Glück mit der Auslosung in der Meisterschaft..lauter eher mittelprächtige Gegner...und jetzt kommen eben nacheinander die großen Brocken...bin schon neugierig ob man ihm die nötige Zeit gibt um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er musste ja in der Vorbereitung das Training, welches er beim LASK durchzog, zurückschrauben weil es den Spielern zu viel wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Luckeneder verleiht der Hartberger Abwehr echt Stabilität, spielt keine schlechte Saison bis dato. Vor allem natürlich bei hohen Bällen eine Wucht, gibt nicht viele bessere Kopfballspieler als ihn in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Luckeneder verleiht der Hartberger Abwehr echt Stabilität, spielt keine schlechte Saison bis dato. Vor allem natürlich bei hohen Bällen eine Wucht, gibt nicht viele bessere Kopfballspieler als ihn in der Liga. 

Heute auch mit einem Tor bei der Niederlage gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erdogan darf heute wieder von Beginn weg gegen Getafe ran. Nach 60 Minuten stehts 0:1. Generell bekommt er in letzter Zeit viel Spielzeit beim aktuellen 2. der türkischen Liga! Sehr schade, dass er gehen musste - hätte ihn sehr, sehr gerne noch im Kader. Vor allem hätte er unter Vale vermutlich wieder eine echte Chance bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.