Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten:

Statt Royal Mouscron hätte es bei Wimmer dann aber ruhig auch der LASK sein können. :ratlos:

Schade.

Wäre gar nicht so abwegig gewesen. Er hätte in der Heimat international Einsatzminuten bekommen und der LASK einen Ramsebner-Ersatz im besten Alter.

Sein Gehalt kann nicht so extrem hoch sein, weil die Belgier wirken jetzt nicht extrem finanzstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 38 Minuten:

Statt Royal Mouscron hätte es bei Wimmer dann aber ruhig auch der LASK sein können. :ratlos:

Schade.

Royal Mouscron ist sicherlich nicht über den LASK zu stellen. Da geb ich dir Recht.

Aber erstens bezweifle ich, ob Kevin Wimmer derzeit gut in das ausgezeichnete Mannschaftsgefüge des LASK integriert werden könnte. Stichwort Gehalt. Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob das Verhältnis der Familie Wimmer zu Jürgen Werner noch so gut ist wie es einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hat er jetzt seiner Freundin sogar eine Schönheitsoperation gegönnt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html

Interview mit Oliver Glasner, spannendes Zitat:

Zitat

Sie (die Mannschaft) konnte anfangs die Trainingsintensität, die ich nach vier Jahren in Linz gewohnt war, nicht mitgehen. Ihnen wurde es einfach zu viel. Ich hatte dann zwei Möglichkeiten: Entweder ziehe ich voll durch, doch dann hätten wir etliche Muskelverletzungen bekommen - oder ich passe mich eben an. Mittlerweile sind wir angekommen, wie ich es mir vorstelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 3 Minuten:

für die aussage werden sie ihn in deutschland sicher wieder belächeln bzw. nicht ganz ernst nehmen. nach der ersten runde wurde schmadtke im doppelpass ja von den deutschen experten & ex-profis in der runde ja regelrecht verhört, wie er auf so einen trainer kommt, und was der denn bitte besser könne, als jeder andere deutsche trainer in seinem alter. ist ja nur ein junger, unerfahrener österreichischer trainer, war da die meinung. denke, die werden dort noch schön schauen, wenn sie merken, was der mann alles drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online