vvvskv1 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) seit 1986 schrieb am 17.6.2017 um 00:42 : Naaaaaaaaaaa da fredl is gsperrt ? geh oida...des könnts net mochn...i schau dreimal am tag, nur wegen ihm, bei euch rein! bin für eine petition für die wiederzulassung von ssr.gerne mach ich auch eine telefonliste und rufe alle persönlich an, wer ist dabei ? ? bearbeitet 18. Juni 2017 von vvvskv1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Da ist man mal 4 Tage nicht online und dann sowas, James Holland ja okay. Darüber kann man diskutieren, aber die Sperre der SS-Reserve, unseres allseits geliebtes Fredls geht dann doch zuweit. Der Kabarettfaktor des LASK-Forums leidet massiv darunter. Und er war ein Quotenbringer, wie seinerzeit die Verpflichtung von Ivica Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2017 bleibt uns ja unter anderem namen eh erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Tottenham verlangt für Kevin Wimmer 23 Mio €. Wäre nett wenn man ihn wirklich für diese Summe verkaufen könnte und der LASK schneidet ordentlich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Tottenham verlangt für Kevin Wimmer 23 Mio €. Wäre nett wenn man ihn wirklich für diese Summe verkaufen könnte und der LASK schneidet ordentlich mit. wenns wahr ist (Sun?) wäre ein "LASKler" der teuerste österreichische Kicker aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 beLOYAL schrieb Gerade eben: wenns wahr ist (Sun?) wäre ein "LASKler" der teuerste österreichische Kicker aller Zeiten. Wird schon stimmen. J. Werner hat diese Zahl bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2017 Southampton wäre sehr interessiert, will aber nicht die 23 mio. zahlen... Wie sähe es da eigentlich mit der Ausbildungsentschädigung aus? Würd da noch Geld bei uns ankommen? Weil sollte er dann, womöglich um "nur" 15mio wechseln wär das ja trotzdem noch eine schöne Stange Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Geld würde schon noch ankommen (10%?). Die Frage ist aber ob das der LASK kassiert oder Reichel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 bekommt man leicht die Ausbildungsentschädigung bei jedem Verkauf des Spielers - hätte gedacht nur 1 mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: 10%? Glaub eher es sind so um die 1-3%, 10% kommen mir ein wenig zu hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 soviel ich das weiß bekommt man doch immer ein bissl was... nur der anteil wird immer geringer?! aber kann auch sein das ich da falsch informiert bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: soviel ich das weiß bekommt man doch immer ein bissl was... nur der anteil wird immer geringer?! aber kann auch sein das ich da falsch informiert bin Wikipedia sagt folgendes https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentschädigung 0,5% von der Transfersumme pro im Verein verbrachtes Jahr, wenn ich es richtig verstehe 12 Jahre war er beim LASK. Das wären dann 6% von der Transfersumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2017 würde pmr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 iceman schrieb vor 5 Minuten: würde pmr bekommen Hab ich mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 iceman schrieb vor 12 Minuten: würde pmr bekommen Der Hass ist nach wie vor so groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts