Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15

dovedan fix bei heidenheim!

wird sicher nette kohle in unsere kassen bringen...

aber irgendwie ists auch ein kleines armutszeugnis für die liga, dass man lieber bei einem kleinen verein in deutschlands zweiter liga spielt, als bei einem europaleage teilnehmer aus österreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15

dovedan fix bei heidenheim!

wird sicher nette kohle in unsere kassen bringen...

aber irgendwie ists auch ein kleines armutszeugnis für die liga, dass man lieber bei einem kleinen verein in deutschlands zweiter liga spielt, als bei einem europaleage teilnehmer aus österreich....

So klein ist der Verein gar nicht, ich mein, für deutsche Verhältnisse schon ein Dorfverein par excellence, spielen aber immer wieder eine Zeit lang oben mit. Dort bietet sich für ihn mMn die perfekte Perspektive, sich in die Auslage zu spielen und nach einiger Zeit, zumindest wenn's gut läuft, bei größeren und renommierteren Vereinen auf dem Radar zu landen. Hätte es wohl kaum besser erwischen können, ihm stehen nun alle Türen offen. Sollte ihn keine gröbere Verletzung ausbremsen und er bereit sein in gewissen Bereichen hart an sich zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass es nur an ihm liegt, ob er sich durchsetzt oder nicht. Die Europacup-Teilnahme mit Altach übt für Spieler mit wirklichen Ambitionen auf ein Engagement im Ausland wohl nur wenig Reiz aus, da es, sofern die Dinge ihren gewöhnlichen Lauf nehmen, für die Vorarlberger in diesem Bewerb nicht allzu weit gehen dürfte, die Chance die eigene Karriere durch diese 2 bis vermutlich maximal 4 Spiele entscheidend voranzutreiben, ist nicht gerade exorbitant hoch. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 10 Stunden:

Jö schau.

Wer ist denn da?

Mich würd ja irgendwann mal ein Interview über den LASK mit ihm interessieren :D 

Aber die Ironie auf dem Bild ist toll, PMR + Sandi+ Rabl als sein ehemaliger Anwalt und Strugl :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 11 Stunden:

Man könnte ja den Spieß mal umdrehen und ein paar Hundert Fußbälle auf den Tennisplatz werfen ?

Man könnte aber auch respektvoll mit jemandem umgehen, der den Lask in einer Zeit aus der Scheisse gezogen hat, als es sonst keiner mehr machen wollte.

Dass es dann nicht gut ausgegangen ist, ist eine andere Geschichte. Dumme Aktionen braucht es aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwarzschildradius schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte aber auch respektvoll mit jemandem umgehen, der den Lask in einer Zeit aus der Scheisse gezogen hat, als es sonst keiner mehr machen wollte.

Dass es dann nicht gut ausgegangen ist, ist eine andere Geschichte. Dumme Aktionen braucht es aber trotzdem nicht.

Also jetz hast du dich leider offiziell als Troll geoutet. Sorry das dein Aufwand umsonst war, aber ich glaub du kannst dir einen neuen Account zulegen und dann beim RBS, oder der Rapid Wienerberger rumspucken.

Leute wie dich im Forum wünscht man nicht mal dem SVR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n_fux schrieb vor 9 Stunden:

Also jetz hast du dich leider offiziell als Troll geoutet. Sorry das dein Aufwand umsonst war, aber ich glaub du kannst dir einen neuen Account zulegen und dann beim RBS, oder der Rapid Wienerberger rumspucken.

Leute wie dich im Forum wünscht man nicht mal dem SVR.

Schön, dass du so direkt bist.

Dann bin ich es auch: 

Bei anderen nur das Negative sehen, ohne selbst einen Finger zu rühren ist schwach, aber typisch für viele Trenzer.

Und eins kann ich gleich dazusagen: Mich werdet ihr nicht los. Ich bin gekommen um zu bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.