Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Bei der Autogschicht würd ich mal ganz stark auf Imbongo tippen :nein:

 

Da Leblhuber soi trotzdem afach scheissen gehen bevor er da irgendwelche Wuchtln und Co aufwärmt.
Gibts beim SV Ried net an Auftritt von Waterloo oder a eingwachsenes Arschhaar beim Chabbi über des er nu berichten kunnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n_fux schrieb vor 2 Stunden:

Da Leblhuber soi trotzdem afach scheissen gehen bevor er da irgendwelche Wuchtln und Co aufwärmt.
Gibts beim SV Ried net an Auftritt von Waterloo oder a eingwachsenes Arschhaar beim Chabbi über des er nu berichten kunnt?

Naja, aber so uninteressant ist das wohl nicht. Wenn es der besagte Spieler ist, dann wäre das wohl auch ein Grund, warum dieser nicht mehr bei uns aufläuft. Bin sowieso der Meinung, dass es so viele Gschichterl gibt, die wir "Normalos" nicht kennen bzw. die aber dann einen größeren Einfluß haben bzw. wo wir uns fragen, warum dieses und jenes dann so passiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Einer der sympathischen Bundesligakicker, die es je gab. Da Cheeesi ist Kult und ja, auch ich hab mich damals beim Spiel gegen Sporting für Rapid gefreut.

Aus LASK-Sicht war damals das Cupspiel in Ried das Nonplusultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 23 Stunden:

Naja, aber so uninteressant ist das wohl nicht. Wenn es der besagte Spieler ist, dann wäre das wohl auch ein Grund, warum dieser nicht mehr bei uns aufläuft. Bin sowieso der Meinung, dass es so viele Gschichterl gibt, die wir "Normalos" nicht kennen bzw. die aber dann einen größeren Einfluß haben bzw. wo wir uns fragen, warum dieses und jenes dann so passiert ist.

 

Naja trotzdem brauch I den schleimigen, Wadelbeisser und Schmutz schreibenden Kasperl net. Der dreht sich wie die sprichwörtliche Fahne im Wind. Inhaltsleer, besserwisserisch und schlecht geschrieben da kann ich auch ins Rapdi Forum gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.