Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
aber bei unserem glück spielt veselic nächstes jahr auch in deutschland und budimir geht zu arsenal :aaarrrggghhh:

wieso hat man es eig nicht geschafft die Spielgenehmigungen für die beiden zu bekommen?? 8P

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich weiß nicht.das musst in herrn nussbaumer fragen!

Bedingt richtig. Bei Veselic scheiterte es daran, dass Reichel keine Ablöse zahlen wollte. Und bei Budimir kann ich mir auch vorstellen, dass es da Probleme bezüglich Ausbildungsentschädigung gab! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bedingt richtig. Bei Veselic scheiterte es daran, dass Reichel keine Ablöse zahlen wollte. Und bei Budimir kann ich mir auch vorstellen, dass es da Probleme bezüglich Ausbildungsentschädigung gab! :ratlos:

Auch teilweise richtig ;)

Beim Veselic kommt das mit der verweigerten Ablöse schon halbwegs hin soviel ich weiß, auch wenns ein wenig komplexer war...

Der Budimir-Transer is aber definitiv nicht wegen der Ausbildungs-geschichte mal nicht zustande gekommen, des hat ganz andere Gründe (und die werd ich hier nicht posten). Außerdem trainierte er ja bis zuletzt mit, also könnts sein dass da das letzte Wort noch net gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Grade gesehen, dass der Patrick "Wunderbam" Wunderbaldinger beim Sportklub spielt :eek: ! Hab ich auch ned gewusst. Hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, technisch ned schlecht, nur etwas langsam.

Edit: Cehajic auch beim WSK, Fellner vorher bei der Vienna...! Lauter LASKler :) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Austria Kärnten legt offenbar keinen Wert mehr auf die Dienste von Matthias Dollinger. Wie die "Krone" berichtet, sind die Klagenfurter bereit, den 29-Jährigen abzugeben, wenn sich ein Verein findet.

Der Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison lediglich fünf Liga-Spiele, davon zwei in der Startelf, absolviert.

Der Verein verzichtet laut "Kurier" übrigens vielleicht auf das geplante Trainingslager in Südafrika und legt stattdessen Kurztrips nach Italien und Kroatien ein."

http://www.laola1.at/429+M5072c5d95ed.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Austria Kärnten legt offenbar keinen Wert mehr auf die Dienste von Matthias Dollinger. Wie die "Krone" berichtet, sind die Klagenfurter bereit, den 29-Jährigen abzugeben, wenn sich ein Verein findet.

Der Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison lediglich fünf Liga-Spiele, davon zwei in der Startelf, absolviert.

http://www.laola1.at/429+M5072c5d95ed.html

"schön" das es noch spieler ohne leistungsexplosion nach ihrer zeit beim LASK gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

hmmm...immerhin hat er in Australien gespielt...sportlich vielleicht ned der Hammer...aber immerhin a wunderschönes Land ;)

Was ich ned check auf transfermarkt.de - ist der jetzt nur ausgeliehen von Perth ??

Ausserdem - 35 Jahre, LASK-Vergangenheit (war mal mein Lieblingsspieler) - der wär ja was für uns...Altersmäßig und Sportlich gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adi darf in Cottbus nur Kisten schleppen

Adi, im Winter von Kärnten nach Cottbus gewechselt, hat es in Deutschland derzeit ganz schwer. Jetzt gibt's auch noch eine vernichtende Kritik vom Boulevard.

Der Brasilianer war in Österreich einer der erfolgreichsten Torschützen im Herbst. Mit zehn Volltreffern schoss er sich in die Notizblöcke der Scouts, prompt kam zu Weihnachten ein unwiderstehliches Angebot aus der deutschen Bundesliga. Dort erlebt Adi derzeit aber ein ähnliches Schicksal wie letztes Jahr beim LASK: Er darf nicht spielen.

Bild: "Adi kommt an niemandem vorbei"

Jetzt kommt es aber noch dicker für den 23-Jährigen. Bild attestiert dem Stürmer in seiner Donnerstagausgabe nicht nur mangelnde Fitness, sondern auch einen schlechten Status innerhalb der Mannschaft: "Eigentlich sollte er dem abwanderungswilligen Dimitar Rangelov Druck machen. Konkurrenz macht er momentan aber nur Mannschaftsleiter André Rohbock - beim Kisten schleppen!"

Und das Boulevarblatt ätzt noch weiter: "Der 'junge, hungrige Stürmer' (O-Ton Manager Heidrich) wirkt nicht fit, hat nachweislich Probleme mit der Sprache und kommt momentan an niemandem vorbei in die erste Elf." Verständigungsschwierigkeiten sind bei Adi tatsächlich nichts Neues. Schon beim LASK war er in der Mannschaft eher der Außenseiter, in Kärnten hatte er Glück mit dem Trainer. Frenkie Schinkels wusste den schüchternen Brasilianer richtig anzupacken.

Prasnikar lässt Adi links liegen

Diese besondere Unterstützung genießt der "Problemboy" unter Cottbus-Trainer Bojan Prasnikar jedenfalls nicht mehr. Der Slowene lässt Adi eiskalt links liegen, erwartet von ihm mehr Engagement und eine schnelle Leistungssteigerung. Wenigstens der oben angesprochene Manager Steffen Heidrich glaubt noch an ihn: "Wir können uns keine fertigen Stürmer leisten. Wir sind von Adis Fähigkeiten überzeugt."

nachrichten.at

Das wird er sich ein wenig anders vorgestellt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachrichten.at

Das wird er sich ein wenig anders vorgestellt haben :augenbrauen:

der kommentar unter dem artikel auf nachrichten.at wär aber auch nicht zu vernachlässigen find ich, drum kopier ich ihn mal hier rein:

"Vollkommener Blödsinn · von manray · 05.02.2009 - 16:01 Uhr

Sowohl der Beitrag in BILD als auch der Nachklapp hier. Der Junge macht große Fortschritte und ist in der Mannschaft längst angekommen, wofür auch der brasilianische Co-Trainer von Energie Cottbus, Franklin Bittencourt sorgt. Es war doch klar, dass ein 23-Jähriger aus der 1. Liga in Österreich ein paar Wochen braucht, um sich an die stärkere deutsche Bundesliga anzupassen. Schade, dass solch ein deutscher Boulevard-Quatsch in Österreich einfach nur abgeschrieben wird, ohne beim Verein in Cottbus mal tatsächlich zu recherchieren. Sehr bedauerlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
free like a bird

weil ichs grad zufällig gelesen hab:

Sascha Laschet, der nach der Meister-Saison 2006/07 zu Waidhofen/Ybbs gegangen ist, spielt jetzt für Trenkwalders Leasing-Jungs bei der Admira...

und hat auch gleich sein erstes tor geschossen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der kommentar unter dem artikel auf nachrichten.at wär aber auch nicht zu vernachlässigen find ich, drum kopier ich ihn mal hier rein:

"Vollkommener Blödsinn · von manray · 05.02.2009 - 16:01 Uhr

Sowohl der Beitrag in BILD als auch der Nachklapp hier. Der Junge macht große Fortschritte und ist in der Mannschaft längst angekommen, wofür auch der brasilianische Co-Trainer von Energie Cottbus, Franklin Bittencourt sorgt. Es war doch klar, dass ein 23-Jähriger aus der 1. Liga in Österreich ein paar Wochen braucht, um sich an die stärkere deutsche Bundesliga anzupassen. Schade, dass solch ein deutscher Boulevard-Quatsch in Österreich einfach nur abgeschrieben wird, ohne beim Verein in Cottbus mal tatsächlich zu recherchieren. Sehr bedauerlich."

hat aber noch keine einzige einsatzminute in den ersten paar runden zu verzeichen. anmerkung: christian fuchs ist auch 23 und ist sehr schnell zum Leistungsträger avanciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.