Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß ja nicht obs hier reinpasst, aber schaut Euch das mal an: und vergleichts mit der Meisterfeier 2007!!! Selbstverständlich werden nostalgische Gefühle wieder wach, sogar der ehem. Kassier des Anhängerclubs, der dann angeblich mit der Kasse abgehaut ist, war kurz zu sehen. Über die Qualität der Aussagen der interviewten legen wir besser den Mantel des Schweigens *g*. Nicht zu sehen war der blau weiße Reisenbichler, der "mitfeierte" und der Erika Hameder ein Handküsschen verpasst hat, wie ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß ja nicht obs hier reinpasst, aber schaut Euch das mal an: und vergleichts mit der Meisterfeier 2007!!! stimmt jetzt wo dus sagst, bei der meisterfeier von 07 hats kein freibier geben am hauptplatz! göttlich auch der typ mit der krankenkassenbrille! falls sich jetzt wer entdeckt hat, es war kein persönlicher verbalangriff! na geil, und ich grad mal 9 jahre alt! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß ja nicht obs hier reinpasst, aber schaut Euch das mal an: und vergleichts mit der Meisterfeier 2007!!! Selbstverständlich werden nostalgische Gefühle wieder wach, sogar der ehem. Kassier des Anhängerclubs, der dann angeblich mit der Kasse abgehaut ist, war kurz zu sehen. Über die Qualität der Aussagen der interviewten legen wir besser den Mantel des Schweigens *g*. Nicht zu sehen war der blau weiße Reisenbichler, der "mitfeierte" und der Erika Hameder ein Handküsschen verpasst hat, wie ich mich erinnere. damals samma nu im 7er gestanden ... gelle herr crisp. *in errinerung schwelg* ... das stadion auch un ohne die elendigen stangen. da ist man bei einem tor nu den sektor runtergekugelt ... *gg* übrigends war das die erste saison wo ich eine dauerkarte hatte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2008 Mersudin Jukic erziehlte beim 5:0-Erfolg von Austria Salzburg in der 1. (Salzburg-)Cup-Runde das 3:0 und bereitet das 4:0 vor... http://www.austria-salzburg.at/Austria-Sal...0e997.18.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Rucki jetzt bei Vorwärts Steyr. Vielleicht verhilft zum Aufstieg. bearbeitet 3. August 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 1 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2008 jap letztes testspiel ham 1zu0 gewonnen dank ein tor vom Rucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. August 2008 jap letztes testspiel ham 1zu0 gewonnen dank ein tor vom Rucki Rucki trumpft auf. Er war doch vorher bei Vöcklabruck, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. August 2008 Rucki trumpft auf. Er war doch vorher bei Vöcklabruck, oder? jep, aber kaum im einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 adi der bei kärnten spielt hat in seinen 2ten spiel sein erstes tor grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 9. August 2008 Konrad hat für Altach ebenfalls getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. August 2008 Konrad hat für Altach ebenfalls getroffen. was das kraut allerdings auch nicht fetter macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 11. August 2008 Adi und Konrad in der selben runde genetzt - was für eine Wochenende mit seltenheistwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 12. August 2008 jap letztes testspiel ham 1zu0 gewonnen dank ein tor vom Rucki hab mir das spiel angeschaut weils in der nähe meines wohnortes war..... rucki war mit abstand der auffälligste spieler am ganzen platz...man muss auch dazu sagen das die gegner keine guten waren.... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie_batista Anfänger Geschrieben 13. August 2008 Hejj..... also ich hätt da mal ne frage: Almedin hota hat ja den verein verlassen. ich kenne ihn gut und treff ihn auch mal hin und wieder, aber ich hab ihn schon etwas länger nicht mehr gsehen, und erreiche ihn auch nicht und ich würd aber trotzdem gerne wissen wo er hingehen wird!!!! ich schätz mal wieder nach bosnien, aber ich weiß es natürlich net genau! vielleicht weiß einer von euch was!?! Bitte beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2008 zum FC AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts