Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: schaut euch mal football an Zustände wie in Amerika, wo Verein über Nacht in eine andere Stadt wechseln, braucht bei uns jedoch kein Mensch. Hat doch Recht, bei einem vergleichbaren Verhaltens einer unserer ehemaligen Ried-Spieler würd der wohl auch alle Sympathiepunkte verlieren, dass sich Hochofen sein dauerndes Rumgeheule allerdings langsam mal sparen könnte, da bin ich auf eurer Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 Und damit können wir dieses unnedige Gesülze rund um Pellegrini an dieser Stelle bitte beenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2017 Kennt jemand den vuju besser von euch? Würde der ein dress abgeben wenn man ihn fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. März 2017 typ17girl schrieb vor 10 Minuten: Kennt jemand den vuju besser von euch? Würde der ein dress abgeben wenn man ihn fragt? Am besten schaust zu ihm ins Beisl am Edlweißplatz und fragstn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2017 Auch wenn die Konkurrenz klarerweise nicht riesig ist, Ali "Alois" Almoez ist mittlerweile Nationalspieler für Katar und hat schon ein paar Einsätze verbucht. Ausgehen wird sich die WM für Katar dennoch nicht, sie sind Letzter in ihrer Gruppe. Er spielt übrigens beim Tabellenführer der katarischen Liga und hat bis dato 7 Tore in dieser Saison erzielt. http://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/nationalmannschaft/spieler/345095 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2017 Der hat ja keine zeit mehr seit er beim gradklub spielt für sein beissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 typ17girl schrieb vor 1 Stunde: Der hat ja keine zeit mehr seit er beim gradklub spielt für sein beissl Mittags ist er oft dort. Ausserdem könntest ja auch in Oedt vorbei schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2017 Braver Sobkova.. er weiß ja doch noch was eigentlich los ist http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--lustenauer-freut-sich-ueber-lask-aufstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2017 Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten: Braver Sobkova.. er weiß ja doch noch was eigentlich los ist http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--lustenauer-freut-sich-ueber-lask-aufstieg/ War heute, als ich das las, ob seines Alters doch etwas verwundert/geschockt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. April 2017 Sobkova ist ein LASKler durch und durch. Umso weniger verstand ich es damals, als er in Pasching als Sohn einer Ehschowissen bezeichnet wurde. Das wird ihm mMn nicht gerecht, denn wenn er ein Angebot des LASK gehabt hätte, dann wäre er auch zu uns gewechselt. Geld verdienen muss er als Profi halt auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. April 2017 ione cabrera fällt verletzungsbedingt für den rest der saison aus. sollte sich schon gedanken machen über ein karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Flo Klein nach langem wieder mal mit einem (Kurz) Einsatz, und macht gleich ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) jürgen macho ist jetzt torwarttrainer beim first vienna fc. im rahmen des crowdfundings, das einen beitrag zur rettung der vienna leisten soll, hat er zwei matchworn-lask-trikots zur verfügung gestellt. eines ist schon weg, schlagt beim zweiten zu: http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3632/unkonkursbar-seit-1894 bearbeitet 9. Mai 2017 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2017 helmut kraft ist jetzt (wieder) dort, wo er hingehört: in einer mittelschule in irgendeinem tiroler kaff. und das meine ich gar nicht böse, das ist offenbar für alle beteiligten das beste, auch für ihn. https://kurier.at/sport/bundesliga/kraft-als-lehrer-bin-ich-jetzt-gluecklicher/263.740.395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 7 Minuten: helmut kraft ist jetzt (wieder) dort, wo er hingehört: in einer mittelschule in irgendeinem tiroler kaff. und das meine ich gar nicht böse, das ist offenbar für alle beteiligten das beste, auch für ihn. https://kurier.at/sport/bundesliga/kraft-als-lehrer-bin-ich-jetzt-gluecklicher/263.740.395 Nett für ihn aber bei der Antwort sieht man wie tief der Frust sitzt Zitat Wie weit ist hier in Tux der Fußball für Sie weg? Die österreichische Liga verfolge ich gar nicht mehr. Ja genau und das soll wer glauben bearbeitet 14. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts