Recommended Posts

Posting-Pate

Goran Kartalija & Christian Stumpf haben unter Lindenberger und PMR nicht einmal gratis auf den sitzplatz dürfen...die mussten sich brav um ihre karten anstellen und dafür bezahlen.

der Lindenberger ist nur angepisst weil er in der Bussi-Bussi gesellschaft nix zu suchen hat...da kann er noch so oft zum infriseur laufen. den grundlos selbstverliebten menschen hat eh keiner not...der hat sich sein hart verdientes denkmal spätestens nach der zerstörung vom

Moosbauer seiner karriere selbst ruiniert. ich werd nie vergessen wie sich der als knapp 100 jähriger selbst eingewechselt hat um nochmals sein ego zu polieren

eigentlich müsste man ja eine spendenaktion starten damit man dem proleten eine VIP-karte kauft...so muss nicht der ÖFB dafür bezahlen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alter Schwede, 5 Min gekränkte Eitelkeit pur...

Auf den ÖFB-Tormanntrainer braucht er sich nix einbilden. Mir kommt vor das ist Kollers Opfergabe an die Hawara-Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

https://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/30-08-2015/episode/was-macht-klaus-lindenberger.html

Also die Aussagen über PMR und die neue Führung finde ich von Lindenberger richtig blöd. Er lobt da Reichel weil eine gewisse Hierarchie geherrscht hat, na eh super Hierarchie die in der RLM geendet hat weil dieses lobhudeln an alte Legenden hat noch nie was gebracht.

unglaublich der hawara.... wie kann ein marcel koller mit dem zusammenarbeiten?

spielte einmal selber gegen ihn, als er mit glaub ich 50 in hellmonsödt in der 1. klasse fing. mehr theatralik, selbstdarstellung und eitelkeit hab ich auf einem fußballplatz noch nicht oft gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lindenberger hat, durch gewisse Aktionen, sehr viel von seiner einstigen Beliebtheit verspielt. Ich weiß nicht wie viele hier sich noch an seine LASK Zeit erinnern können, aber er war schon ein sehr guter Tormann (auch noch mit fast 50 Jahren !!!!!!!!! - da kann man ihm sicher nichts vorwerfen!) und ein echter LASKler. Sein Vater hat schon beim LASK gespielt und war eine LASK Ikone.

Sein Abgang damals zu Innsbruck, und später dann zur VÖEST, waren für mich als LASKler unverzeihbar. Sein peinliches politisches Engagement (damals spielte er bei der VÖEST und der Ruhaltinger hat ihm das sofort abgeblasen :klatschgrin: ) war schon sehr peinlich.

Als er unter Reichel wieder aus der Versenkung empor kam (und als LASK Retter gesehen werden wollte), gab es auch so Mitglieds/Förderer Aktionen. Als Besitzer einer solchen Karte, wurde man auf der LASK-HP veröffentlicht. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, dass Lindenberger nicht die teuerste Karte besaß. 299.- Euro (das war ihm scheinbar zu teuer - wie mir :finger2: ). Er beteiligte sich in der 59.- oder 99.- Euro Klasse. So genau weiß ich es nicht mehr. Was mich dann doch sehr verblüfft hat.

Was den Gratis-Eintritt von Ex-Spielern betrifft. Ich weiß das von einem sehr verdienten schon etwas älteren Steyrer Spieler. Der/die wollte auch lebenslänglich Gratis-Eintritt haben. Radlsböck (damals noch) hat das abgelehnt, weil die Spieler ohnehin als Spieler ihr Geld verdient haben. Ich meine, da ist sicher was Wahres dran.

Falls er wirklich keine VIP Karte bekommt, ich würde es verstehen. Irgendwo gilt er doch als Unruhestifter und einem Ex-Sonny-Boy und Traum der Schwiegermütter, der sich im momentanen Erfolg sonnen will - ohne finanziell größer mitzuhelfen, warum sollte man so einem eine Bühne geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindenberger hat, durch gewisse Aktionen, sehr viel von seiner einstigen Beliebtheit verspielt. Ich weiß nicht wie viele hier sich noch an seine LASK Zeit erinnern können, aber er war schon ein sehr guter Tormann (auch noch mit fast 50 Jahren !!!!!!!!! - da kann man ihm sicher nichts vorwerfen!) und ein echter LASKler. Sein Vater hat schon beim LASK gespielt und war eine LASK Ikone.

Sein Abgang damals zu Innsbruck, und später dann zur VÖEST, waren für mich als LASKler unverzeihbar. Sein peinliches politisches Engagement (damals spielte er bei der VÖEST und der Ruhaltinger hat ihm das sofort abgeblasen :klatschgrin: ) war schon sehr peinlich.

Als er unter Reichel wieder aus der Versenkung empor kam (und als LASK Retter gesehen werden wollte), gab es auch so Mitglieds/Förderer Aktionen. Als Besitzer einer solchen Karte, wurde man auf der LASK-HP veröffentlicht. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, dass Lindenberger nicht die teuerste Karte besaß. 299.- Euro (das war ihm scheinbar zu teuer - wie mir :finger2: ). Er beteiligte sich in der 59.- oder 99.- Euro Klasse. So genau weiß ich es nicht mehr. Was mich dann doch sehr verblüfft hat.

Was den Gratis-Eintritt von Ex-Spielern betrifft. Ich weiß das von einem sehr verdienten schon etwas älteren Steyrer Spieler. Der/die wollte auch lebenslänglich Gratis-Eintritt haben. Radlsböck (damals noch) hat das abgelehnt, weil die Spieler ohnehin als Spieler ihr Geld verdient haben. Ich meine, da ist sicher was Wahres dran.

Falls er wirklich keine VIP Karte bekommt, ich würde es verstehen. Irgendwo gilt er doch als Unruhestifter und einem Ex-Sonny-Boy und Traum der Schwiegermütter, der sich im momentanen Erfolg sonnen will - ohne finanziell größer mitzuhelfen, warum sollte man so einem eine Bühne geben?

Kurz und gut - er war der Held meiner Kindheit. Als Goalie wollte ich sein wie er.

Und heute: Seinen Heldenstatus hat er ganz schnell abgebaut und übrig geblieben ist ein ständiges Kopfschütteln.

Bubi, Bubi.

Aber ich bleib jetzt auch ein Gentlemen und schweig über dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei uns hat er mir eigentlich immer gut gefallen und bei dem Kader wäre er für die Rieder sicher keine schlechte Verstärkung.

Zu Bundesligazeiten hat man ihn brutal verheizt aus meiner Sicht, die Zweitligasaison war dann gut und in Dänemark hats ihm auch gefallen, nur das Grödig-Abenteuer war wohl nix, ich kann nicht einschätzen, auf welchem Niveau er derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag