Recommended Posts

Triathlet !!!!!
ZE8RAHEAD schrieb am 28.6.2024 um 21:51 :

Hab ich auch schon gespielt, war eine super Gaudi mit gemeinsamen Essen nachher. Viel Spaß! 

war a coole sache. hab sogar einen schuß von drazan gehalten.

.IMG-20240630-WA0046.jpg

UND - nachdem ich das teil vor 15 jahren zum geburtstag bekommen habe, hab ich von panis endlich a unterschrift bekommen.

IMG_20240629_143104.jpgIMG_20240629_143116.jpgIMG_20240630_133502.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

najo...schaut eher nach einem Tor durch euren Coach aus....obwohl du die Ecke erhahnt haben dürftest.....aber richtig cool...als echter LASKLER der du bist...:super:

die drei tore die ich bekommen habe waren alle als zu zweit allein auf mich zugelaufen sind :(

coolste parade war a kopfball vom patrick wolf aus knapp 9 metern. da hat er mir sogar gratuliert :)

und das, obwohls beim aufwärmen meinen schuh zerissen hat und er nur von tape zusammengehalten wurde.

wir haben 6:1 verloren btw.

R0Gxqx-A.jpeg

der kader war:  Wolfgang Knaller, Pepi Schicklgruber, Toni Pfeffer, Michael Hatz, Gerald Strafner, Hannes Reinmayr, Patrick Wolf, Andreas Lasnik, Wolfgang Mair, Jürgen Panis, Christopher Drazan, Edi Glieder, Herbert Gager, Thomas Flögel, Gilbert Prilasnig, Reinfried Herbst

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
iceman schrieb vor 59 Minuten:

R0Gxqx-A.jpeg

wennst den Schuh heutzutage mit dem richtigen Mindset verkaufst....bist bald Millionär...blauweiss steht dir echt gut:D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr fein, sieht nach Spaß aus! :super: Wenn dann auch nur der Schuh kaputt ging, passt es gut! 

Bin gespannt, ob du nun zeitnah eine Teameinberufung erhältst. Iceman für Österreich!!! 🇦🇹 

Bissl mehr Support wäre durch die Blauen-weissen vor dir schon zu erwarten gewesen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gspiatnix schrieb vor 8 Minuten:

Ich geb es einfach mal hier rein:

karamoko in Linz… muss man sich nix dabei denken, oder:facepalm::davinci:

IMG_6170.png

Wurde erst vor einigen Tagen von Ujpest Budapest ausgeliehen, die sind gerade auf Trainingslager in Grein.

Dort würde mir auch fad werden - nur verständlich, dass es ihn zum Feiern in die glitzernde Großstadtmetropole Linz zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 33 Minuten:

Wurde erst vor einigen Tagen von Ujpest Budapest ausgeliehen, die sind gerade auf Trainingslager in Grein.

Dort würde mir auch fad werden - nur verständlich, dass es ihn zum Feiern in die glitzernde Großstadtmetropole Linz zieht.

Die Attraktivät von Linz für Karamoko ergibt sich dabei schon alleine daraus dass auf der B3 keine Vignettenpflicht besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jan Boller heute womöglich mit einem Einsatz auf der Gugl - wäre ihm sehr zu wünschen, wenn er sich in den Spieltagskader der Fortunen spielen könnte. Sitzt heute im Test gegen Gala auf der Bank: 

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Studiosus schrieb vor 16 Stunden:

Jan Boller heute womöglich mit einem Einsatz auf der Gugl - wäre ihm sehr zu wünschen, wenn er sich in den Spieltagskader der Fortunen spielen könnte. Sitzt heute im Test gegen Gala auf der Bank: 

Er hat gespielt 

B9AE234C-256E-4023-A171-D0EB36596392.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag