Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August Husein Balic hat bei der 1:3 Niederlage gegen Altach getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 7. August MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Sasa Kalajdzic heute nicht im Spieltagskader beim Pflichtspielauftakt der Wolves im Cup Passt er kommt fix zurück. Achtung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August Braunschweig gewinnt 6:1 in Magdeburg. Entrup angeschlagen am Bankl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August Sky-Info: WAC-Keeper Polster vor Wechsel in die Niederlande - Sky Sport Austria Ich könnte mir gut vorstellen, dass der LASK hier mitkassiert, sollte der Transfer zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Sky-Info: WAC-Keeper Polster vor Wechsel in die Niederlande - Sky Sport Austria Ich könnte mir gut vorstellen, dass der LASK hier mitkassiert, sollte der Transfer zustande kommen. Die Frage ist ob er dort Einser Goalie wird. Einser ist bei denen ein 26 Jähriger mit 4 Millionen Marktwert. Zudem wurden heuer schon ein 19 Jähriger und 20 Jähriger Torwart geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 10. August Hörschinger schrieb vor 44 Minuten: Die Frage ist ob er dort Einser Goalie wird. Einser ist bei denen ein 26 Jähriger mit 4 Millionen Marktwert. Zudem wurden heuer schon ein 19 Jähriger und 20 Jähriger Torwart geholt. Na wenn er meint, soll er hald auf der Bank versauern, baba und foi net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August Cisse sitzt auf der Bank. Vielleicht sieht man ihn ein paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August Sasa seine Frau mit sehr schönen Worten 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August Eine Legende hat soeben seine Karriere beendet. Danke für ALLES GERNOT TRAUNER !!! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August Hörschinger schrieb vor 28 Minuten: Eine Legende hat soeben seine Karriere beendet. Danke für ALLES GERNOT TRAUNER !!! https://www.skysportaustria.at/trauner-gibt-karriereende-bekannt/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. August Hätte ihn noch gerne ein Jahr als Edel-Back-up gesehen, aber gut. Danke Capitano! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Hätte ihn noch gerne ein Jahr als Edel-Back-up gesehen, aber gut. Danke Capitano! Ich würde mich auch freuen wenn Gernot Trauner seine zweite Karriere beim LASK startet - ein super Typ! Wenn er Trainer werden möchte sehe ich bei ihm sogar Glasner-Potential! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruenes1908 Anfänger Geschrieben 16. August Unvergessen Trauners Spieleröffnungen und wie er unsere Abwehr organisierte. Hab mich so gefreut, als er bei der EM das 1:0 gegen die Polen köpfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August Vermutlich jener Kicker, der die Sympathiewertung überlegen anführt. Schön, dass der LASK ein Teil seiner Karriere war und wir in dieser Zeit einprägsame Momente erleben durften. Danke für Alles und hoffentlich läuft man sich in Zukunft bald wieder über den Weg! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Vermutlich jener Kicker, der die Sympathiewertung überlegen anführt. Schön, dass der LASK ein Teil seiner Karriere war und wir in dieser Zeit einprägsame Momente erleben durften. Einer der wenigen, der es als Flock auf eines meiner Trikots geschafft hat. Unglaublich sympathisch, hätte auch gehofft er zieht noch für eine letzte Saison eine Ehrenrunde bei uns. Unvergessen seine unzähligen Kopfballtore nach Petzi-Ecken. Danke für grandiose Erfolge und Erinnerungen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts